+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Horror-Reise nach ManchesterDrama bei Bayern-Rückflug: Person bricht an Bord zusammen

Turbulente Heimreise für den FC Bayern – noch vor dem Abflug aus Manchester. Nach der Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League sorgte ein medizinischer Zwischenfall für Verzögerungen.

Manchester-Kurztrip zum Vergessen! Das jüngste Insel-Intermezzo würde der FC Bayern am liebsten sofort wieder aus den Geschichtsbüchern streichen. Erst gab es bei Manchester City die 0:3-Abreibung, dann herrschte Unruhe auf dem Rückflug nach München.

In Manchester konnte der Airbus der Chartergesellschaft Hi Fly mit dem Bayern-Tross an Bord am Mittwoch (12. April 2023) wegen eines medizinischen Zwischenfalls nicht rechtzeitig abheben. Ein Passagier war zusammengebrochen und musste in der Maschine behandelt werden.

FC Bayern fliegt mit Verspätung zurück nach München

Statt um 12.45 Uhr Ortszeit hob der Flieger letztlich erst rund anderthalb Stunden später ab. Um 14.18 Uhr verließ der FC Bayern endlich englischen Boden – mit reichlich Frust und der 0:3-Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League im Gepäck.

Mannschaftsarzt und Internist Roland Schmidt, der am Dienstag im Etihad-Stadium kaum zu tun hatte, kümmerte sich sofort um den Notfall in der Maschine, die schließlich gegen 17 Uhr in München erwartet wurde. (bc/sid)