+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Europa LeagueFreiburg kassiert herbe Klatsche – Bayer durch Doppelschlag von Schick im Viertelfinale

Leverkusens Florian Wirtz (l.) und Agdams Abdellah Zoubir kämpfen um den Ball.

Florian Wirtz und Abdellah Zoubir beim Spiel von Bayer Leverkusen gegen Qarabag Agdam am Donnerstagabend (14. März 2024)

Achtelfinal-Rückspiele der Europa League! Am Donnerstagabend traf unter anderem Bayer Leverkusen auf Qarabag Agdam und Brighton empfing die AS Rom.

Die Achtelfinale in der Europa League sind vorbei! Am Donnerstagabend (14. März 2024) standen die Rückspiele auf dem Programm. Dabei kassierte der SC Freiburg eine herbe 0:5-Klatsche (Hinspiel: 1:0) gegen West Ham United und verpasste somit den Einzug in die nächste Runde. Des Weiteren qualifizierte sich die AC Mailand (Gesamt: 7:3 gegen Slavia Prag), Olympique Marseille (Gesamt: 5:3 gegen Villarreal) und Benfica Lissabon (Gesamt: 3:2 gegen die Glasgow Rangers) für das Viertelfinale. 

Am späteren Abend gewann Bayer Leverkusen in einem dramatischen Duell mit 3:2 (Hinspiel 2:2) gegen Qarabag Agdam und zog in die nächste Runde ein. In den anderen Partien konnte sich Atalanta Bergamo (Gesamt: 3:2 gegen Sporting Lissabon), die AS Rom (Gesamt: 4:1 gegen Brighton) und der FC Liverpool (Gesamt: 11:2 gegen Sparta Prag) ein Ticket für das Viertelfinale sichern.

Die Europa League hier im Liveticker verfolgen: