Abo

Schrott-Ferrari bei Ebay!England-Stürmer überlebte Horror-Unfall

Michaeil Antonio als TV-Gst bei einem Spiel.

Michail Antonio, Stürmer von West Ham United, hatte vergangenes Jahr einen schweren Autounfall.

Nach einem Horror-Unfall von Michail Antonio im vergangenen Dezember ist das Wrack eines 260.000 Pfund teuren Ferraris jetzt bei eBay aufgetaucht.

Ein Bild des Schreckens: Das Auto von Premier-League-Star Michail Antonio (35) ist nach einem Unfall völlig zerstört, der Stürmer von West Ham überlebt den Unfall nur knapp.

Im Dezember 2024 ereignete sich der Horror-Unfall. Nun wurde das Wrack des Ferrari GTC4Lusso für fast 40.000 Pfund bei Ebay zum Verkauf angeboten!

Macht Premier-League-Stürmer seinen Schrott-Ferrari zu Geld?

YouTuber und Autofachmann Matt Armstrong sprach in einem Video über die Anzeige und zeigte sie seinen Followern, wie die „Daily Mail“ berichtet.

Antonio war im vergangenen Dezember auf dem Heimweg vom Trainingsgelände, als er von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Rettungskräfte mussten ihn aus dem Luxus-Sportwagen befreien, er erlitt einen komplizierten Beinbruch und musste operiert werden. 

Die Fotos auf Ebay zeigten das Ausmaß der Zerstörung: Die gesamte rechte Seite des grauen Ferraris ist eingedrückt, eine Reparatur scheint ausgeschlossen.

Laut der Anzeige wurde der Schaden nicht über eine Versicherung abgewickelt. Ob Antonio so versucht hat, wenigstens einen Teil des Geldes zurückzubekommen? Die Anzeige war nach wenigen Stunden wieder verschwunden.

Es ist nicht der erste schwere Unfall des Fußballers. Am Weihnachtstag 2019 krachte er mit seinem 210.000 Pfund teuren Lamborghini in eine Mülltonnen-Box – als Schneemann verkleidet! „Es tut mir bis heute weh. Ich vermisse dieses Auto“, sagte er später über den Vorfall.

Nach seinem Horror-Unfall im Dezember zeigte sich Antonio nachdenklich: „Dieses Jahr weiß ich genau, wofür ich dankbar bin: am Leben zu sein. Das Leben ist zerbrechlich, und jeder einzelne Moment zählt.“ Trotz eines vierfachen Oberschenkelbruchs kämpfte er sich zurück auf den Platz.

Sein Vertrag bei West Ham wurde jedoch nicht verlängert. Aktuell hält sich der Stürmer, der Rekord-Torschütze von West Ham in der Premier League ist, bei Konkurrent Brentford fit. (red)