Nach Hinspiel-Sieg in SevillaFrankfurt-Chaoten liefern sich Straßenschlacht mit West-Ham-Fans

Frankfurt-Fans halten ihre Schals in die Luft.

Im Stadion feierten die Eintracht-Fans ihre Mannschaft noch. In der Nacht zu Donnerstag (10. März 2022) lieferten sich dann einige Chaoten in Sevilla eine Straßenschlacht mit Fans von West Ham United.

Nach dem Hinspiel-Sieg bei Real Betis haben sich einige Chaoten von Eintracht Frankfurt eine Straßenschlacht mit Fans von West Ham United geliefert.

Eintracht Frankfurt hat das Hinspiel im Achtelfinale der Europa League bei Real Betis am Mittwoch (9. März 2022) mit 2:1 gewonnen, hätte sogar noch höher gewinnen können.

Die mitgereisten Eintracht-Fans feierten ihre Mannschaft nach Abpfiff im Stadion, außerhalb des Benito Villamarin benahmen sich einige Chaoten aber mächtig daneben.

FC Sevilla spielt am Donnerstag gegen West Ham United

Eintracht Frankfurt hatte bereits am Mittwoch in Sevilla gespielt, da Betis’ Stadtrivale FC Sevilla am Donnerstagabend ebenfalls im eigenen Stadion gegen West Ham United spielt.

Alles zum Thema Europa League

Und mit den Engländern gerieten die Eintracht-Chaoten in der Nacht zu Donnerstag aneinander. Auf Videos in den sozialen Medien ist zu sehen, wie Teile der beiden Fanlager am Fluss Guadalquivir aufeinander losgehen.

Frankfurter Fans und Anhänger des englischen Premier-League-Klubs West Ham United lieferten sich eine heftige Straßenschlacht im Stadtzentrum liefern. Auch die Ankunft der Polizei wurde auf dem Video festgehalten. Laut spanischen Medienberichten kam es bei den Auseinandersetzungen zu zahlreichen Verletzten und auch Festnahmen. (tsc)