Freundin von Loris KariusDAZN-Moderatorin Diletta Leotta macht Fans mit knappem Outfit verrückt

Diletta Leotta steht mit einem DAZN-Mikrofon am Spielfeldrand.

DAZN-Moderatorin Diletta Leotta, hier am 13. Januar 2023 beim Spiel SSC Neapel gegen Juventus Turin, macht ihre Fans auf Instagram mit einem Detail verrückt.

DAZN-Moderatorin Diletta Leotta hat auf Instagram über acht Millionen Fans. Jetzt begeistert die Freundin von Loris Karius ihre Fans mit einem besonderen Detail.

Diletta Leotta hat das Herz des deutschen Torhüters Loris Karius erobert. Seit Herbst 2022 sind der Keeper und die italienische Radio- und Fernseh-Moderatorin ein Paar. Der Vorname der 31-Jährigen lässt sich mit Freude übersetzen – und die empfinden auch ihre Fans auf Instagram.

Ihre über 8,5 Millionen Followerinnen und Follower zeigten sich am Mittwoch (25. Januar 2023) begeistert über einen Post, auf dem die blonde Moderatorin sich bei der Arbeit in einem italienischen Radio-Studio zeigt.

DAZN-Moderatorin Diletta Leotta begeistert Fans auf Instagram

Mit stylischer Jeans und einem extrem knappen Oberteil gekleidet posiert Leotta lässig für die Kamera. Ein zweites Foto zeigt die 31-Jährige mit Kopfhörern während einer Sendung.

Alles zum Thema DAZN

Ihren Fans fällt dabei besonders ein bestimmtes Detail ins Auge – es ist ein kleiner Knopf, der das Oberteil der Italienerin zusammenhält.

Das blieb auch ihren größtenteils männlichen Followern nicht verborgen: „Ich würde gerne Leuten vertrauen, wie Diletta ihrem Knopf vertraut“, scherzte ein Fan unter dem Beitrag.

Doch die Knopf-Kommentare wurden noch spezieller: „Dieser Knopf ist wie Spider-Man, der versucht den Zug zu halten.“ Ein anderer Fan behauptete: „Der Knopf hat ein besseres Leben als ich.“

Leotta, die in Italien nicht nur als Radio-Moderatorin, sondern auch beim Streamingdienst DAZN erfolgreich ist, führt eine Fernbeziehung mit dem deutschen Torhüter Loris Karius.

Der 29-Jährige verlängerte erst kürzlich seinen Vertrag beim Premier-League-Klub Newcastle United bis zum Saisonende – beim Champions-League-Aspiranten blieb er bisher aber ohne Einsatz.