+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

Er ist erst 14!Karim Bellarabis Stiefbruder crasht mit Papas Benz in Hauswand

Bremen/Leverkusen – Das wird mächtig Ärger geben im Hause Bellarabi! Karims Stiefbruder wird zum Crash-Kid.

Der erst 14-jährige Teenie klaute Samstagnacht die Schlüssel von Papas 70.000 Euro teurem Mercedes und wollte eine kleine Spritztour mit Freunden durch Bellarabis Heimat Bremen machen.

imago_sp_0714_19360004_29052598

Karim Bellarabi schlägt die Hand vors Gesicht.

Doch der Bellarabi-Spross verlor die Kontrolle über das 250-PS-Monster und krachte frontal in die Hauswand eines Restaurants.

Zunächst versuchten die Jugendlichen noch zu fliehen, doch die Polizei konnte sie wenig später dingfest machen.

Wie sich herausstellte, war es nicht die erste nächtliche Spritztour von Bellarabi junior. Wie „Nonstopnews“ schreibt, soll der Vater vor Ort berichtet haben, dass er sich die vergangenen Tage schon über fehlendes Benzin gewundert hatte.

Verletzt wurde zum Glück niemand

Die Luxus-Karosse war erst zwei Wochen alt und ein Geschenk von Karim Bellarabi für seinen Stiefvater.

Besonders dreist: Der 14-Jährige hatte seine Bettdecke im Kinderzimmer extra in Form einer schlafenden Person gelegt, so dass sein Verschwinden nicht auffallen hätte sollen.

Glück im Unglück für die Familie: Zwar wurde keiner der Teenager ernsthaft verletzt, der Schaden ist jedoch enorm: Am Coupé entstand ein Totalschaden und die Gebäudewand des erst vor kurzem renovierten Restaurants war komplett eingestürzt.