Antonio Mohamed hat in Mexiko gerade seinen fünften Meister-Titel gefeiert und schwebt auf Wolke sieben. In seiner Feierlaune passierte dem Erfolgstrainer live im TV jetzt ein Malheur.
Ausrutscher live im TVMeister-Trainer gibt Interview in Unterhose

Copyright: AFP
Antonio Mohamed feiert mit Zigarre die Meisterschaft von Deportivo Toluca in Mexiko
Autor
Wer ihn als Trainer verpflichtet, hat in Mexiko praktisch eine Meister-Garantie: Erfolgs-Coach Antonio Mohamed (55) feierte in der Liga MX bereits fünf Titel mit vier verschiedenen Vereinen, holte sich zuletzt zweimal in Folge mit Deportivo Toluca den Pokal.
Der viermalige argentinische Nationalspieler gilt allerdings nicht nur als Trainer-Genie, sondern auch als Exzentriker. Nach dem Titelgewinn am vergangenen Sonntag (14. Dezember 2025) paffte er noch auf dem Rasen eine Zigarre, legte sich später im TV-Interview mit einem Experten an und forderte ihn auf, er solle ihm seine Meinung „ins Gesicht sagen, wenn er Eier hat“.
Mohamed nur in Unterhose auf dem Sofa
In deutlich freundlicherer Atmosphäre ließ sich Mohamed einige Tage später beim Sender Fox ins Studio schalten, wo er sich in Plauderlaune zeigte. Tief blicken ließ Mohamed dann allerdings nicht nur verbal.
Mohamed hatte sich im weit aufgeknöpften Kurzarmhemd per Video vom heimischen Sofa zugeschaltet, musste während des Gesprächs allerdings kurz aufstehen, um einen aus dem Ohr gefallenen Kopfhörer wieder aufzuheben.
Als er sich dabei erhob, war kurz zu sehen, dass er es sich nur in Unterhose bequem gemacht hatte. Während die Runde mit zahlreichen Ex-Profis gerade über einen vorigen Scherz lachte, schien Moderatorin Claudia García die Unachtsamkeit des Star-Trainers aufzufallen.
Als Mohamed in Unterhose aus dem Bild verschwand und eine Sekunde später wieder auf dem Sofa Platz nahm, entfuhr ihr jeweils ein ungläubiges „Ay“. Fox postete den Clip anschließend auf seinen Kanälen bei Social Media, fragte in Richtung der Followerinnen und Follower: „Habt ihr die Unachtsamkeit live im TV auch gesehen?“
Viele Fans hatten in den Kommentaren ihren Spaß und die Szene bereits zuvor im Fernsehen mitbekommen. Eine Nutzerin schrieb ganz cool: „Der Champion darf tragen, was immer er will.“
Mohamed dürfte die peinliche TV-Panne daher schnell wieder vergessen können, auch Tage nach der Meister-Feier schwebt er weiterhin auf Wolke sieben und lässt sich von den Toluca-Fans gebührend feiern.

