Sie hat Ja gesagt!Nächster FC-Profi bald unter der Haube – Team-Kollegen sind aus dem Häuschen

Steffen Tigges zeigt den Ring seiner Freundin Sara.

Steffen Tigges hat seiner Freundin Sara einen Heirats-Antrag gemacht. Auf Instagram teilte er am 22. Juni 2023 ein Foto des Ringes am Hand seiner Verlobten.

Sie hat Ja gesagt! FC-Stürmer Steffen Tigges hat sich mit seiner langjährigen Freundin Sara verlobt. Seine Mannschafts-Kollegen sind begeistert von der Nachricht.  

Frohe Nachrichten aus dem Sommer-Urlaub der FC-Stars!

Stürmer Steffen Tigges (24) hat seiner langjährigen Freundin Sara einen Heiratsantrag gemacht. Das gab das frisch verlobte Paar am Donnerstag (22. Juni 2023) auf Instagram bekannt. Beide posteten dafür ein Bild, auf dem er ihre Hand – inklusive neuem Verlobungs-Ring – hält. 

Steffen Tigges heiratet seine Freundin Sara

Nach der nachgeholten Traum-Hochzeit von FC-Knipser Davie Selke (28) vor rund zwei Wochen auf Ibiza ist Tigges also der nächste Stürmer, der auch neben dem Rasen voll ins Schwarze trifft. 

Alles zum Thema Instagram

Schon seit seiner Zeit beim VfL Osnabrück ist der 24-Jährige mit seiner Sara zusammen. In einem Interview vor zwei Jahren sagte der Angreifer auf die Frage nach seinem bislang größten Treffer: „Persönlich auf jeden Fall meine Freundin Sara, mit der ich seit knapp sieben Jahren zusammen bin.“

Sehen Sie hier Steffen Tigges gemeinsam mit seiner Partnerin Sara auf Instagram:

Nach insgesamt neun Jahren Beziehung hat sie nun also Ja gesagt. Diese Neuigkeit sorgte nicht nur im Hause Tigges für freudige Gesichter, sondern auch bei seinen Team-Kollegen vom 1. FC Köln. 

Team-Kollegen von Steffen Tigges gratulieren fleißig bei Instagram

Zu den ersten Gratulanten zählte beispielsweise das Ehepaar Adamyan: FC-Profi Sargis kommentierte einige Emojis mit Herz-Augen – seine Frau Anna setzte dahinter noch ein „Glückwunsch“ mit mehreren Ausrufezeichen. 

Privates Glück

Die FC-Profis und ihre Spielerfrauen

1/13

FC-Sechser Georg Strauch (22) aus der U23 der Geißböcke gehörte ebenfalls zu den ersten Gratulanten. Mit einem Baby-Emoji am Ende seines Kommentars heizte der Mittelfeld-Mann zusätzlich die Gerüchteküche um Nachwuchs bei den frisch Verlobten an. 

Fakt ist: Sara wird den Nachnamen ihres Mannes annehmen. Der Stürmer kommentierte selbst unter dem Bild: „Tigginatorin to be“. (buc)