„Ich dominiere im Ring“Domina-Daniella: Erotik-Model kündigt Box-Debüt an

Karrierewechsel gibt es überall, auch bei Daniella Hemsley. Das Erotik-Model strebt nun eine Karriere im Boxring an.

Vom Erotik-Model zur Boxerin?

Diese Karriere strebt Daniella Hemsley (21) an. Die 21-Jährige verkauft eigentlich erotische Inhalte auf der Plattform „OnlyFans“, will sich aber ab sofort auch dem Boxen widmen. Mitte März 2023 kündigte sie ihren ersten Kampf an.

Daniella-Hemsley gibt Box-Debüt in Wembley

Am 22. April 2023 gibt Hemsley ihr Box-Debüt gegen die Brasilianerin Jully Poca und das gleich an einem weltbekannten Ort: In der Wembley Arena, die nur einen Steinwurf vom berühmt-berüchtigten Wembley Stadium entfernt ist, hofft Hemsley auf schnelle Fäuste.

Alles zum Thema Instagram

Das von Veranstalter Kingpyn ausgerichtete „High-Stakes-Turnier“ ist das erste Youtube-Box-Turnier weltweit. Es treten acht unterschiedliche Influencerinnen und Influencer an.

Unter ihnen sind auch Hemsleys Vorbilder Astrid Wett (22) und Elle Brooke (25), die in ihrer Zeit die ersten Erotik-Models waren, die den Schritt in den Boxring wagten. In den letzten zwei Jahren entwickelten sie sich zu anerkannten Größen im Boxing-Business.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Solch ein Standing hat Hemsley selbstverständlich noch nicht, auch wenn sie am 22. April nicht das erste Mal im Ring stehen wird. Die Influencerin war in der Vergangenheit nämlich häufiger als „Ring Girl“ zu sehen, als sie in den Pausen die Anzahl der Runden mit einem Schild anzeigte.

„Domina“-Daniella: „Ich dominiere im Ring“

Und dennoch zeigte sich die 21-Jährige sehr optimistisch, was den Ausgang ihres ersten Kampfes betrifft. Auf einer Show-Veranstaltung, sagte sie komplett in schwarzem Leder gekleidet: „Ich bin nicht ohne Grund, als Domina gekommen, weil ich im Ring dominier.“ Sehen Sie hier das „Domina“-Outfit von Daniella Hemsley:

Den Ausgang des Kampfes sieht Hemsley bei „iFL TV“ auch schon voraus: „Ich werde unterschätzt, aber ich werde es allen beweisen. Jully will mich in den ersten zwei Runden schlagen, aber dann ist sie zu erschöpft, weil sie so muskulös ist. Ich habe sie in der dritten Runde.“

Unabhängig vom Ausgang des Kampfes will die 21-Jährige keine Eintagsfliege im Boxgeschäft sein: „Es ist eine ganz neue Herausforderung für mich und ich habe mich total in die Reise verliebt. Ich hoffe, das noch lange zu machen.“