Nach ZwangspauseHaie sind zurück auf dem Eis – und verkünden eine gute Nachricht

Neuer Inhalt (2)

Ein Teil der Kölner Haie hat das Eistraining wieder aufgenommen. Das Bild zeigt Marcel Müller im Spiel gegen die Augsburger Panther am 11. Oktober 2019.

von Mirko Wirch (wir)

Köln – Endlich wieder Eiszeit! Das werden sich die Spieler der Kölner Haie gedacht haben. Für einen Teil des Teams ging es am Donnerstag zum ersten Mal seit der Corona-bedingten Pause wieder aufs Eis.

Wie die Haie in ihrem Post schreiben, finden diese Eiszeiten aufgrund der Hygienemaßnahmen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.  

Vertragsverlängerung mit Sponsor ETL

Weitere erfreuliche Nachrichten gibt es im Bereich Sponsoring. Wie die Kölner Haie in einer Medienmitteilung schreiben, konnte der Sponsoren-Vertrag mit der ETL-Gruppe verlängert werden. Der Vertrag mit der Unternehmensgruppe wird bis zur Saison 2020/2021 verlängert.

Hier lesen Sie mehr: KEC trauert um Legende Peter Schiller

„Ich freue mich sehr, dass ETL die Partnerschaft mit uns auch in der kommenden Saison fortsetzt. Die Verlängerung ist ein wertvolles Signal. Beide Seiten profitieren von diesem gemeinsamen Weg. Wir sind sehr dankbar, dass uns ETL als sehr starker Partner unterstützt“, sagt Haie-Geschäftsführer Philipp Walter.

Die ETL-Gruppe gehört seit der Saison 2017/2018 zu den Sponsoren der Kölner Haie. (mir)