Eleonora Boi hat in Puerto Rico einen echten Albtraum erlebt. Zunächst spürte sie einen starken Schmerz, dann war überall Blut.
Sie erwartet ein KindHai-Attacke auf Spielerfrau: „Ich schaue gerne Horrorfilme, aber …“

Copyright: Instagram/@leo_boiboi
Ob Eleonora Boi nach dem Hai-Angriff dauerhaft vom Meer auf den Pool umsteigt?
Karibik-Horror für die Frau von Ex-NBA-Star Danilo Gallinari (36)!
Am eigentlich traumhaften Strand von Carolina, Puerto Rico, kam es zum Albtraum eines jeden Badegastes: Ein Hai griff die schwangere Eleonora Boi (39) an und verletzte sie am Bein!
Eleonora Boi dachte zuerst an eine Qualle
Eleonora Boi genoss in ihrer aktuellen Wahlheimat gerade den sonnigen Tag im Wasser, als das Unfassbare passierte. „Es war der schlimmste Tag meines Lebens“, schilderte sie ihren knapp 600.000 Instagram-Followern aus ihrem Krankenhausbett.
Eine Hai-Attacke an einem belebten Strand? Undenkbar! Doch genau das wurde Realität. Die TV-Moderatorin, die bereits zwei Kinder mit dem Basketball-Star hat, wurde ins Krankenhaus nach Río Piedras gebracht, wo eine sofortige Operation notwendig war.
Eleonora teilte erleichtert mit: „Zum Glück geht es mir und meinem Baby gut.“ Gleichzeitig erinnerte sich die Sportjournalistin aus Sardinien an eine Weisheit ihrer Großmutter: „Su mari esti traitori“ – das Meer ist ein Verräter.
Gegenüber TG5 erklärte sie: „Ich habe einen schrecklichen Schmerz am Bein gespürt, ich dachte, ich hätte eine Qualle erwischt.“ Doch als sie aus dem Wasser stieg, war sie blutüberströmt. „Ich schaue gerne Horrorfilme, aber sie selbst erleben wollte ich eigentlich nicht.“
Das Ministerium für natürliche und ökologische Ressourcen von Puerto Rico hat die Ermittlungen aufgenommen und hält einen Hai-Angriff für wahrscheinlich.
Dr. Nilda Jimenez erklärte laut „New York Post“: „Aufgrund der uns zur Verfügung gestellten Fotos gehen wir davon aus, dass die Merkmale mit denen von Haien vereinbar sein könnten. Um dies zu bestätigen, müssten jedoch eine Reihe von Analysen durchgeführt werden.“ Es wird vermutet, dass es sich bei dem Tier um einen Atlantischen Ammenhai gehandelt hat.
Danilo Gallinari hat sich zu dem Vorfall noch nicht öffentlich geäußert. Der Italiener begann seine NBA-Karriere 2008 und spielte in der stärksten Liga der Welt bei neun Teams, darunter die New York Knicks und zuletzt die Milwaukee Bucks.
Zudem ist er italienischer Nationalspieler, steht auch im Kader für die EM, die Ende August beginnt. Nach seinem Aus bei den Bucks wechselte er nach Puerto Rico zu den Vaqueros de Bayamón.
Seine Ehefrau bedankte sich mit einem Augenzwinkern für die Unterstützung des Basketballers nach dem Hai-Angriff. „Er hat mir all seine Liebe und seinen Mut gegeben. Heute hat er sogar das Konzert von Bad Bunny (puertoricanischer Sänger, Anm. d. Red.) sausen lassen. Aber da darf man sich keine Illusionen machen, dieser Zustand wird nicht andauern“, schrieb sie scherzhaft. (red)