+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Verkehr im MittelkreisKarlsruhe flirtet mit Sex-Dino

Verkehrt gerne im Stadion: Dino Drpic.

Verkehrt gerne im Stadion: Dino Drpic.

Karlsruhe - In Karlsruhe hätte Dino Drpic bei den kalten Temperaturen sicherlich auf sein heißes Schäferstündchen verzichtet. Die Rasenheizung funktioniert dort bekanntlich ja nicht richtig...

Der KSC flirtet mit dem Sex-Lümmel, steht vor der Verpflichtung des 27-jährigen Abwehrspielers von Dinamo Zagreb. „Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber wir hoffen, dass wir Anfang der Woche den Transfer klarmachen können“, sagte KSC-Manager Rolf Dohmen.

Der Verteidiger, der zum erweiterten Kader der kroatischen Nationalmannschaft zählt, ist nicht nur für seine Schusskraft, sondern nun auch für seine Manneskraft bekannt. Das verriet jedenfalls seine Ehefrau Nives Celsius im TV.

Alles zum Thema Sex

Es gibt Leute, die heiraten am Mittelkreis eines Stadions (Ehepaar Daum). Aber es gibt auch Paare, die machen dort noch was ganz anderes: Sex! Das bekannte kroatische Model Nives, von der bei Youtube.com auch nicht jugendfreie Videos reingestellt sind, plauderte jetzt offenherzig über Verkehr mit Dino - auf dem Rasen des Maksimir-Stadions in Zagreb.

Genau am Anstoßpunkt wurde zugestoßen. „Dino hat sogar dafür gesorgt, dass uns das Licht eingeschaltet wurde und so sein Traum vom Sex auf dem Fußballplatz erfüllt wurde. Das war ganz schön dreckig“, sagte Nives im Fernsehen, die dabei Werbung für ihr Buch machte. Passender Titel: „Die nackte Wahrheit!“

Für Dinamo war das der Höhepunkt - der negative. Denn Drpic hatte zuvor schon oft für Schlagzeilen gesorgt. So soll er nach Medienberichten spielsüchtig sein und sich mit einem Polizisten geschlagen haben. Dinamo kündigte Drpic, fordert aber vom KSC eine Ablöse - aber der bekommt vielleicht im Gegenzug heiße Geschichten gratis.