+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Jugendfreundin BirgitStephan Brings zeigt seine neue Liebe

Rocker Stephan Brings mit seiner neuen Freundin Birgit.

Rocker Stephan Brings mit seiner neuen Freundin Birgit.

Köln - Es war lange ein Geheimnis. Es wurde lange gemunkelt. Jetzt ist es offiziell: Kölschrocker Stephan Brings (42) hat eine neue Liebe!

Vor knapp einem Jahr hatte er sich von seiner Frau getrennt. Äußern wollte er sich damals dazu nicht - „zu privat und zu schmerzhaft“, meinte der absolute Familienmensch.

Beim Gaffel-Medientreff in der „Congstar Lounge by Delix“ sahen wir ihn jetzt - Monate später - romantisch turtelnd mit einer attraktiven Rothaarigen. „Das ist Birgit. Meine Lebensgefährtin“, verriet er uns: „Sie ist so alt wie ich. Wir kennen uns aus Kindestagen. Unsere Familien sind seit Jahrzehnten befreundet.“

Seine Freundin hat früher bei einer Kölner Brauerei gearbeitet, ist mittlerweile selbstständige Beraterin. Familienplanung ist bei den beiden kein Thema. Stephan: „Ich habe zwei Kinder. Und die beiden machen mich total glücklich. Ich brauche keine mehr.“