Weibliche GeheimcodesWill sie einen One-Night-Stand? So verrät sie es!

Abends in der Bar. Sie haben SIE entdeckt – sexy, heiß und verführerisch steht sie am anderen Ende der Theke, und für Sie gibt es jetzt nur eins: Sie müssen diese Frau heute noch mit nach Hause nehmen!

Gegen einen One-Night-Stand spricht ja nichts, sofern die Fronten von vornherein geklärt sind, also keine Missverständnisse aufkommen. Aber woran erkennt ein Mann, ob seine Eroberung für ein schnelles Abenteuer zu haben ist oder nicht?

Es gibt unmissverständliche weibliche Geheimcodes. Diese fünf Zeichen verraten, ob sie auch auf einen One-Night-Stand aus ist!

Intensive Blicke versprechen mehr!

Sie nehmen ersten Blickkontakt mit dem Objekt ihrer Begierde auf: Daran, wie sie reagiert, können Sie jetzt schon erkennen, wie der weitere Verlauf des Abends bzw. der Nacht aussehen könnte: Schenkt sie ihnen ein kurzes, verschämtes Lächeln und schaut dann schnell wieder weg, vergessen Sie’s. Sie würde bestimmt auf einen Flirt einsteigen, aber der soll sich ihrer Meinung nach langsam entwickeln. Sprich, erst ein paar Dates, dann Sex. Erwidert sie aber ihren Blick lange und intensiv, lässt sie ihre Augen von oben nach unten über Ihren Körper wandern (jetzt wäre der Augenblick, gegebenenfalls den Bauch einzuziehen), dann wird es interessant. Diese Frau ist einem erotischen Abenteuer nicht abgeneigt, dranbleiben lohnt sich!

Körpersprache verrät einiges...

Sie haben die unbekannte Schöne angesprochen und erfolgreich in ein Gespräch verwickelt? Das ist schon mal ein guter Anfang. Jetzt gilt es unbedingt, ihre Körpersprache zu beobachten! Hält sie die Arme meist verschränkt und bleibt in ihrer Gestik auch sonst eher zurückhaltend, dann ist für Sie hier nichts zu holen. Die Dame hat vielleicht Lust auf einen netten Plausch, auf mehr aber nicht. Anders sieht das aus, wenn sie sich folgendermaßen verhält: Sie fährt sich immer wieder mit der Hand durch die Haare, streicht sich selbst mit der Hand über ihren Körper oder spielt eindeutig zweideutig mit dem Strohhalm ihres Drinks… so steht die Ampel definitiv auf grün!

Auch die Körperhaltung ist ein Indiz!

Wie sitzt Ihr Flirt Ihnen gegenüber oder neben Ihnen an der Bar? Behalten Sie das im Blick, es verrät einiges! Hat sie die Beine überschlagen und wendet sich halb von Ihnen ab, dann können Sie sich nach einem Drink diplomatisch verabschieden. Interessant wird es, wenn Sie sich Ihnen offen entgegen beugt und tiefe Blicke in ihr Dekolletée gewährt. Das lässt hoffen, dass Sie den Rest im Laufe des Abends auch noch zu sehen bekommen. Ein weiteres sicheres Zeichen für sexuelles Interesse ist der Hals: Neigt sie nämlich den Kopf immer wieder zur Seite und streicht ihre Haare nach hinten, um Ihnen ihren Hals zu präsentieren, dann dürfen Sie da bestimmt noch hineinbeißen!

Körperkontakt ist nicht immer zufällig...

Hält die Dame ihre Hände züchtig bei sich, dann wird sich das auch am Rest des Abends nicht mehr ändern. Wenn ihre Eroberung jedoch heiß auf Sie ist, dann wird sie ihre Hände auch schon nach kurzer Zeit nicht mehr bei sich lassen können. Also freuen Sie sich, wenn ihre Hand immer wieder zufällig auf Ihrem Oberschenkel liegt oder sie im Gespräch immer wieder ihre Hand auf Ihre legt. Auch „zufällige“ Berührungen mit dem Knie oder Fuß zeigen: Da geht was!

Heiße Worte:

Redet sie schon seit einer gefühlten Ewigkeit über ihren nächsten Urlaub, ihre Eltern oder die nervigen Kollegen? Oder - ganz ungünstig - , erklärt sie, wie sehr sie sich eine Beziehung wünscht und endlich heiraten möchte? Dann dürfen Sie getrost einen plötzlichen Notfall-Termin einsetzen und sich aus dem Staub machen. Wenn sie allerdings andeutet, was sie im Bett anturnt, oder durchblicken lässt, dass sie Sex und Liebe durchaus zu trennen weiß, dann dürften die Zeichen für Sie gut stehen. Und wenn Sie schließlich deutlich macht, dass sie nicht weit weg wohnt und sie sich durchaus über Begleitung nach Hause freuen würde, dann ist eine aufregende unverbindliche Nacht sicher!