+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Rettung im Meer vor TeneriffaZwei Männer kämpfen sich aus dem Wasser – dazu laufen die Kameras

Der Strand Playa de las Teresitas.

Der Playa de las Teresitas: Ein Stück Hollywood auf Teneriffa – die Kanaren-Insel wird zum Drehort für einen Blockbuster.

Hollywood-Alarm auf Teneriffa! Die beliebte Urlaubsinsel wird zum Set für einen neuen Blockbuster. Mehrere Stars wurden bereits gesichtet. 

Der Teresitas-Strand auf Teneriffa hat ganz besondere Gäste: Gerard Butler und O’Shea Jackson Jr.! Sie drehen dort die Fortsetzung für „Criminal Squad“. Bereits der erste Film war ein Riesenerfolg, der zweite soll daran anschließen.

Damit das klapp, wurden auf der Kanaren-Insel mehrere Dreh-Sets aufgebaut. Und die haben es in sich. Denn die Handlung von „Criminal Squad“ spielt eigentlich in Marokko. Deshalb wurden die Sets auf Teneriffa extra dementsprechend angepasst. 

„Criminal Squad“: Teil zwei auf Teneriffa gedreht – Rettung im Meer

Nach dem erfolgreichen ersten Teil des US-amerikanischen Actionfilms war schnell klar: Es muss eine Fortsetzung geben. Gerard Butler ist wieder dabei – und nach dem Dreh auf Teneriffa ist schon jetzt klar: Fans können sich auf jeden Fall auf spannende Wasserszenen gefasst machen. 

Alles zum Thema Hollywood

Einen Eindruck vom Dreh am Strand bekommen Sie hier:

Laut „Teneriffa News“ konnten Besucherinnen und Besucher Gerard Butler und Jackson Jr. am Playa de las Teresitas bei einer ihrer Szenen beobachten: Eine Rettung im Meer. Für viele sicherlich ein abwechslungsreicher Strandtag.

Wer also schon immer mal Urlaub auf Teneriffa machen wollte, sollte sich beeilen, um noch einen Blick auf ein paar Stars erhaschen zu können. Wie lange die Dreharbeiten vor Ort noch andauern, ist nicht bekannt. (nmn)