+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Ekel-Videos bei TikTok zeigen esWer diese Frucht isst, verspeist unwissentlich Larven

Insekten sind in Deutschland größtenteils (noch) verschrien. Doch wer eine bestimmte Frucht isst, verspeist die kleinen Tierchen unwissentlich mit.

Während Insekten vor allem im asiatischen Raum mitunter sogar als Delikatessen gelten, ist der Großteil der Menschen in Deutschland (noch) angewidert, wenn die kleinen Tierchen auf dem Teller landen. Doch wie ausgerechnet TikTok-Videos enthüllen, hat auch hierzulande ein Großteil der Menschen schon einmal Insekten gegessen. Zumindest diejenigen, die eine bestimmte Frucht mögen. (sal)