In Radevormwald wurden zwei geparkte VW von einem vorbeifahrenden Auto beschädigt. Der Fahrer flüchtete, doch sein Außenspiegel blieb am Unfallort zurück.
RadevormwaldAutos beschädigt und geflüchtet: Polizei sucht Fiat Panda

Copyright: picture alliance/dpa
Die Polizei sucht nach einem Fiat Panda, der in Radevormwald zwei geparkte Autos beschädigt hat. (Symbolbild)
Zwei am Straßenrand geparkte VW wurden am Mittwoch (25. Juni) in Radevormwald von einem vorbeifahrenden Fiat Panda beschädigt. Der Verursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte.
Der Unfall ereignete sich gegen 14.00 Uhr auf der Kölner Straße. Ein brauner VW Polo war in Höhe der Hausnummer sechs am Fahrbahnrand abgestellt, als ein Auto in Richtung Elberfelder Straße fuhr und dabei den Außenspiegel des VW beschädigte.
Außenspiegel als Beweismittel am Unfallort
Bei dem Zusammenstoß riss der Außenspiegel des Unfallverursachers ab und flog gegen einen weiteren geparkten Wagen, einen VW T-ROC. Laut Zeugenaussagen und anhand des aufgefundenen Seitenspiegels handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Fiat Panda.
Die Polizei bittet nun um Hinweise zum Unfallverursacher. Zeugen und Zeuginnen können sich beim Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder per E-Mail an poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de melden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.