Bitte was?Deutscher Youtube-Star sprengt sich 100-Meter-Penis in seinen Garten

Hannover  – Der Youtuber Fynn Kliemann (28) kaufte einen Hof irgendwo in der niedersächsischen Prärie und nannte ihn Klimannsland.

Jetzt hat er sein vier Hektar großes Geländer quasi „eingeweiht”. Und einen riesigen 100 Meter großen Penis in den Acker gesprengt. 

Eigentlich gibt Kliemann auf seinem Youtube-Kanal Heimwerker-Tipps, erklärt, wie man eine Mauer oder einen Teich baut. Irgendwann hat er ein Gehöft in der Provinz gekauft, irgendwo zwischen Hamburg und Bremen. Er selbst nennt es „Kliemannsland”.

Alles zum Thema Facebook

40.000 Fans gestalten mit

40.000 „Bürger” haben sich bei ihm online registriert, um den Ort des jungen Mannes im Skaterlook mitzugestalten. Sie renovieren das Gasthaus, bauen Duschen, legen Beete an. Und sprengen einen Penis in den Rasen.

Gleichzeitig hat er nach einiger Aussage die „legendärste Silvesterfolge gedreht.”

Später schreibt er bei Facebook: „„Wir entschuldigen uns auch hier noch mal bei allen, die sich gestern von unserem Krach gestört gefühlt haben! Es hat sich alles aufgeklärt, alles war ordnungsgemäß angemeldet, alle haben sich wieder lieb.”

Nun warten Fans gespannt auf das Sprengungs-Video ...

(mg)

Das könnte Sie auch interessieren: