Sie fackelt nicht langWer es beim Sex nicht bringt, wird von Katja Krasavice eiskalt abgesägt – „Habe Ansprüche“

Jurorin Katja Krasavice steht nach dem Finale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ der Bühne.

Katja Krasavice, hier im April 2023 bei DSDS, sprach ganz offen über ihr Sexleben.

Rapperin Katja Krasavice sprach nun offen wie immer über ihre Sexleben. Auch was ein Mann in der Kiste bringen müsse, verriet sie nun im Interview. 

von Klara Indernach (KI)

Dass Katja Krasavice (26) weiß, was sie will, dürfte spätestens klar geworden sein, als sie Pop-Titan Dieter Bohlen nach dessen Durchnudel-Entlgleisung im DSDS-Casting, wie eine bissige Hyäne anfiel und ihn verbal zerpflückte.

Die 26-jährige Rapperin setzt sich seit Jahren für die Rechte von Frauen ein. Wer ihr diesbezüglich blöd kommt – wie beispielsweise Bohlen, der Casting-Teilnehmerin Jill Lange sexistisch beleidigte – bekommt ihren Zorn zu spüren. Doch Katja hat nicht nur eine ordentliche Portion Selbstvertrauen, sie hat auch den schönsten Arsch der Welt. Das behauptet sie jedenfalls in ihrer neuen Single, die sie gemeinsam mit Star-DJ Felix Jaehn auf den Markt brachte. 

Katja Krasavice: „Wir machen einen geilen Song und scheren uns um gar nichts“

„Es geht um meinen Arsch. Ich hab den schönsten Arsch der Welt. Das ist ein gemeinsamer Song mit Felix Jaehn. Und Felix Jaehn ist der größte DJ in Deutschland, er ist auch queer, wir sind beide bi, wir machen einfach einen geilen Song und scheren uns um gar nichts“, stellte die Rapperin im „Bild“-Interview klar. 

Alles zum Thema Katja Krasavice

Katja Krasavice, bekannt für ihre Offenheit, auch in Sachen Sex, teilte erst jüngst wieder intimste Details ihres Privatlebens mit ihren 3,6 Millionen Instagram-Fans. Dort sprach sie im Rahmen einer Fragerunde offen über ihr Sexleben und ihre Erwartungen an Männer.

„Ein Mann muss mithalten können, er muss fit sein, so ist das halt. Wenn eine Frau Ansprüche hat, dann heißt es, oh, wie kann sie nur? Aber ich habe halt meine Ansprüche, und wenn er es halt nicht hinbekommt, dann Pech gehabt.“

Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen:

Einen erheblichen Teil ihres Einkommens bezieht die Künstlerin mittlerweile übrigens aus der Erotik-Plattform OnlyFans. Dort erwirtschaftet sie laut „Bild“ sechsstellige Summen.

Monatlich! Auf die Frage nach den bizarrsten Fanwünschen hält sich Katja allerdings bedeckt: „Es gibt natürlich schon Sachen, die ich nicht mache, auf die ich keine Lust habe, ich mache nur, worauf ich Bock habe.“ (KI)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.