Hautenges DressVerona Pooth entzückt Fans im Latex-Outfit – aber es gibt auch Kritik

Verona_pooth_23092020

Verona Pooth (hier im Dezember 2019 in Berlin) zeigt sich immer wieder sexy auf Instagram.

Düsseldorf – Dass Verona Pooth (52) ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit heißen Schnappschüssen verwöhnt, ist ja seit geraumer Zeit bekannt. Bei diesem Anblick bleibt vielen Anhängern jetzt aber der Atem weg.

Die Werbe-Ikone präsentiert sich im roten Ganzkörper-Latex-Outfit – und lässt ihre Gemeinde von mehr träumen.

„Playboy Verona! Es wird Zeit, bevor es zu spät ist“, fordert jemand mit einer kleinen Anspielung darauf, dass Frau Pooth inzwischen immerhin auch schon über 50 ist.

Alles zum Thema Social Media

Verona Pooth entzückt Fans im roten Latex-Outfit

Trotzdem gehen die meisten Kommentare in die Richtung „atemberaubend schön“, „teuflisch heiß“ und „sehr sexy“.

Allerdings findet die „Domina-Verona“ nicht jeder gut. „Also irgendwann sollte man mal der Realität ins Auge sehen und mit dem Photoshop aufhören“, ätzt eine Followerin. Und einer fragt: „Was tut man nicht alles, um sich wichtig zu machen. Hast du das nötig?“

Veronas Antwort: „Scheint so.“ Die Kritik geht ihr also offenbar direkt am Latex-Popo vorbei. (red)