Abo

TV-Star betäubt und ausgeraubtSchock für Sohn von FC-Legende

Zico Banach schaut mit angespanntem Gesicht in die Kamera, trägt nur eine Badehose und präsentiert seine Muskeln und Tattoos.

Wer traut sich denn, sich mit ihm anzulegen? Zico Banach wurde Opfer eines fiesen Raubes.

Schock für Pia Tillmann und ihren Mann Zico Banach! Der Reality-Star wurde in Münster offenbar betäubt und bestohlen. Nun fehlt von den Eheringen jede Spur.

Was für ein Albtraum! Pia Tillmann, bekannt aus „Berlin – Tag und Nacht“, sorgt sich um ihren Ehemann Zico Banach. Der Reality-Star (bekannt aus „Die Bachelorette“ und „Das Sommerhaus der Stars“) wurde am Wochenende in Münster Opfer eines dreisten Verbrechens.

Wie die 39-Jährige in einem Video auf Instagram berichtet, war ihr Mann bei seiner Familie zu Besuch. Nach einem Abendessen mit seiner besten Freundin und ein paar Bier brachte Zico sie noch zum Taxi – dann ein kompletter Filmriss. „Ab diesem Zeitpunkt weiß er nichts mehr“, schildert Pia. Der schreckliche Verdacht: Ihm wurden K.o.-Tropfen verabreicht. Das berichtet „Gala.de“.

Als Zico Banach (Sohn von FC-Legende Maurice „Mucki“ Banach) wieder zu sich kam, der Schock: Die Täterinnen und Täter hatten ihn ausgeraubt! Sein Handy ist weg und, was noch viel schlimmer ist, seine beiden Eheringe. Das Paar trägt jeweils einen Ring von der standesamtlichen Trauung am 13. Dezember 2024 und einen von der freien Trauung, die im September 2025 stattfand.

Zico erstattete noch am Sonntag Anzeige bei der Polizei und ließ sich auf Substanzen testen, um den Verdacht zu bestätigen. Die Ergebnisse stehen noch aus.

In ihrer Verzweiflung wendet sich Pia Tillmann an ihre Fans und bittet um Mithilfe. Wer etwas in Münster beobachtet hat oder die Ringe findet, soll sich melden. „Das Handy ist gesperrt. Das ist weg und mir scheißegal. Aber die Ringe nicht so...“, sagt sie in ihrer Instagram-Story. (red)