„Keine Geheimnisse“TV-Moderatorin kontert Brust-OP-Gerüchte mit freizügigen Fotos

Nova Meierhenrich, Moderatorin und Schauspielerin, steht auf dem roten Teppich der McDonald's Benefiz Gala 2023. +++ dpa-Bildfunk +++

Nova Meierhenrich (hier zu sehen am 28. Oktober bei einer Benefiz-Gala in den Münchner Eisbachstudios) teilt pikante Aufnahmen aus ihrer Vergangenheit. 

TV-Bekanntheit Nova Meierhenrich geht auf ihre ganz eigene Art und Weise mit Spekulationen um, laut denen sie sich angeblich die Brüste habe machen lassen – indem sie ihre Fans mit auf eine kleine Zeitreise nimmt. 

von Thimon Abele (tab)

Sie kennt das Showgeschäft wohl in- und auswendig: Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich (49) stand in ihrer Karriere schon für so gut wie jeden größeren Fernsehsender vor der Kamera. 

Wer in den 1990er-Jahren den Musiksender Viva eingeschaltet hat, der kam an ihr nicht vorbei. Darüber hinaus war Nova Meierhenrich aber beispielsweise auch schon für das RTLZWEI-Jugendmagazin „Bravo TV“, die WDR-Sendung „VIP Lounge“ oder als Sportmoderatorin für den Sky-Vorgänger Premiere tätig. Zudem wirkte sie als Schauspielerin in Produktionen wie dem „Tatort“ oder „In aller Freundschaft“ mit.

Nova Meierhenrich reagiert auf Gerüchte um Brust-OP

In letzter Zeit ist es jedoch ein wenig stiller um Nova Meierhenrich geworden. Was aber nicht bedeutet, dass die Fans ganz auf Neuigkeiten rund um sie verzichten müssen. Via Instagram hält die TV-Bekanntschaft ihre Anhängerschaft weiter über ihr Leben auf dem Laufenden. 

Nun sorgte ein Posting von ihr auf der Plattform für mächtig Furore: Nova Meierhenrich teilte hier nämlich gleich eine ganze Reihe freizügiger Fotos aus ihrer Vergangenheit. Und das aus einem ganz bestimmten Grund. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Die entsprechenden Aufnahmen sind laut ihr bei einem Fotoshooting für das 2012 in Deutschland eingestellte Herrenmagazin FHM entstanden. 

Bei dem ersten Bild handelt es sich um ein Oben-ohne-Foto, wobei Nova Meierhenrich mit dem Rücken zur Kamera steht. Auf dem zweiten Bild präsentiert sie sich in einem ultraknappen Lederrock, den sie mit High-Heels und einem BH mit auffälligen Fransen kombiniert hat.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Und auch das dritte Bild ist ziemlich pikant: Hier ist sie lediglich mit einem schwarzen BH und einem Slip in derselben Farbe bekleidet, wobei Nova Meierhenrich aufgrund ihrer Pose ziemlich tief blicken lässt ... 

Die Fotos widmet sie besonders einigen Nutzerinnen und Nutzern bei Instagram, wie die TV-Bekanntheit in der Bildunterschrift verrät.

Nova Meierhenrich mit Klartext: „Keine Geheimnisse“

Hier schreibt sie zunächst: „A little throwback never hurt nobody ...“ (auf Deutsch: Ein kleiner Rückblick hat noch niemanden verletzt). Wohl eine Anspielung auf den Song „A Little Party Never Killed Nobody“ (auf Deutsch: Eine kleine Party hat noch niemanden umgebracht) der US-Musikerin Fergie (48). 

Hier siehst du den Instagram-Post der Moderatorin:

Dann geht es wie folgt weiter: „Heute ganz besonders für alle, die sich bei den letzten Malediven Fotos über angeblich heimliche Tattoos und augenscheinlich neu gemachte Brüste äußerten …“

Nova Meierhenrich verbrachte kürzlich ein paar Tage auf den Malediven und dort viel Zeit am Strand. Bei Instagram schickte sie immer wieder Urlaubsgrüße in Form von Fotos an ihre Fans. Dem Anlass entsprechend war sie auf diesen vor allem in Bademode zu sehen – was bei einigen Nutzerinnen und Nutzer zu entsprechenden Spekulationen führte.

Schließlich schreibt Nova Meierhenrich noch: „Well, think again - no secrets, no need“ (Gut, denkt nochmal noch – keine Geheimnisse, kein Bedarf danach). Das ist doch mal ein eindeutiges Statement!