+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Ohne Oberteil im BadTV-Moderatorin in lasziver Pose – „Funktioniert es ohne Nacktheit nicht mehr?“

Caroline Beil zeigt sich ganz privat in den eigenen vier Wänden – und lässt zur Freude vieler Fans die Hüllen fallen. Doch nicht alle sind davon angetan ...

So freizügig hat sich Caroline Beil lange nicht gezeigt: Bei Instagram postete die 56-jährige TV-Moderatorin am Sonntagabend (26. März 2023) eine Nacktaufnahme aus dem eigenen Badezimmer!

Das Besondere: Bis auf eine graue Schlafanzughose trägt Caroline Beil, die vor dem Spiegel posiert, überhaupt nichts! Bei ihren Instagram-Followerinnen und -Followern sorgt diese intime Inszenierung jedoch nicht nur für Freudensprünge.

Caroline Beil nackt: Instagram-Foto spaltet Meinungen der Fans

Caroline Beil, Mutter eines Sohnes (David, 13) und einer Tochter (Ava, 5), liebt ihren Körper und zeigt ihn deshalb auch ihrer Instagram-Community. 

Alles zum Thema Instagram

Doch nicht alle sind von dem Oben-ohne-Selfie, das vor Body Positivity (Englisch: positive Einstellung gegenüber dem eigenen Körper) nur so strotzt, angetan.

„Na, so weit ist es schon gekommen. Funktioniert es ohne Nacktheit nicht mehr?“, kritisiert eine Userin Caroline Beil. „Bitte, das muss wirklich nicht sein!“, meint eine weitere Person bei Instagram.

Hier sehen Sie Caroline Beils Instagram-Foto:

Weniger kritisch und mit ein bisschen mehr Humor betrachten zwei weitere User das freizügige Foto der gebürtigen Hamburgerin Caroline Beil.

„Caroline, wünsche dir eine gute Nacht. Du siehst so verdammt heiß aus. Die Hand stört (aber)“, kommentiert der eine. Der andere schreibt augenzwinkernd: „Hände hoch und dann winke, winke!“

Caroline Beil: TV-Moderatorin, Schauspielerin und Reality-Star

Bekannt wurde Caroline Beil als Moderatorin des Sat.1-Magazins „Blitz“, für das sie von 1999 bis 2004 vor der Kamera stand. Neben ihrer Karriere als Moderatorin ist Caroline Beil auch als Theater- und TV-Schauspielerin aktiv.

Sie war unter anderem in den folgenden Sendungen/Shows zu sehen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (2004), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2006) und „Sturm der Liebe“ (2007-2008). (jm)