Tragischer Unfall„Miss Universe“-Finalistin (23) tot – traurige Liebeserklärung

Zu sehen ist Sienna Weir in einem schönen blauen Sommerkleid.

„Miss Germany“-Finalistin tot – ein tragischer Unfall nahm ihr das Leben. 

Die australische „Miss Universe“-Finalistin Sienna Weir hatte vor wenigen Wochen einen tragischen Unfall. Jetzt wurden die lebenserhaltenden Geräte abgestellt. 

Sie war erst 23 Jahre alt – Sienna Weir ist nach einem tragischen Reitunfall ums Leben gekommen. Bereits am 2. April 2023 stürzte die „Miss Universe“-Finalistin in einem Polo-Club bei Sydney von ihrem Pferd.  Danach wurde sie sofort in ein Krankenhaus gebracht. Am Donnerstag (4. Mai 2023) wurden die lebenserhaltenden Geräte nun abgestellt. 

Sienna war eine begeisterte Reiterin, die schon seit ihrem dritten Lebensjahr auf dem Pferd saß. Der Schock über ihren Unfall sitzt daher umso tiefer. Freundinnen und Freunde sowie ihre Familie trauern um den plötzlichen Verlust. 

Traurige Liebeserklärung von Siennas Freund

Schöne, aber traurige Worte fand ihr Freund Tom Bull: „Die Liebe, die wir füreinander empfunden haben, war mehr als nur Liebe“, schrieb er auf Social Media.

Alles zum Thema Instagram

Auch die Freunde der 23-Jährigen meldeen such mit rührenden Worten des Abschieds. „Der Himmel hat heute den schönsten Engel von allen gewonnen“, schrieb einer von ihnen. „Ich werde alles an dir vermissen, Sienna, ich liebe dich.“ Das Lächeln der 23-Jährigen habe „jeden Raum erleuchtet“.

Sienna war nicht nur im Finale von „Miss Universe“, sondern hatte auch einen College-Abschluss in Literatur und Psychologie. Als Nächstes wollte die Australierin ihre Model-Karriere in London verfolgen.