+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Nach SpruchGottschalk legt gegen Sarah Connor nach: „Vorher noch im Frühstücksfernsehen rumgeturnt“

Thomas Gottschalk, Moderator, steht beim RTL-Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen 2022“ im Studio.

Thomas Gottschalk, hier bei RTL-Show „Menschen, Bilder, Emotionen 2022“ am Sonntag (11. Dezember 2022), hat nach seinem fiesen Spruch gegen Sarah Connor nachgelegt. 

Thomas Gottschalk hat am Sonntagabend Giftpfeile in Richtung von Sängerin Sarah Connor geschossen. Die Blondine musste kurzfristig ihren Auftritt bei „Menschen, Bilder, Emotionen“ absagen. 

Das letzte Wort ist offenbar noch nicht gesprochen! Jedenfalls wenn es nach Thomas Gottschalk geht. Der TV-Moderator schoss am Sonntagabend (11. Dezember 2022) in RTL-Show „Menschen, Bilder, Emotionen“ Giftpfeile in Richtung von Sängerin Sarah Connor.

„Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten. Sarah Connor hat abgesagt“, polterte der Moderator infolge des kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfalls der Sängerin, die sich daraufhin wütend auf Instagram zu Wort meldete. Am Montag (12. Dezember 2022) legte Thomas Gottschalk nach. 

Thomas Gottschalk legt gegen Sarah Connor nach 

Im „Bild“-Interview versuchte der TV-Moderator seinen Spruch richtigzustellen. „So eine Absage kurz vor der Show ist immer ärgerlich und mit dem Spruch ‚Es gibt auch gute Nachrichten‘ wollte ich nur ausdrücken, dass wir nichts dafür konnten, dass Sarah nicht da ist. Ein paar Tage vorher ist sie noch fröhlich im Frühstücksfernsehen herumgeturnt.“

Alles zum Thema Sarah Connor

Er habe niemals damit gerechnet, dass Sarah Connor seinen Spruch ernst nehmen würde. Es sei schlicht und ergreifend ein Gag gewesen.  

„Ich muss mir von Barbara Schöneberger sehr viel härtere Gags gefallen lassen. Das gehörte mal zum Geschäft. Aber alle, bis auf mich, sind wohl etwas empfindlicher geworden. Als Rockröhre ist mir Sarah Connor allerdings lieber als auf ihrer Weihnachtsplatte. Da reicht mir Mariah Carey.“

Schon beim Show-Warm-up sei Gottschalk von den Fans ausgebuht worden, weil er diesen vom Ausfall der Sängerin berichtet hatte. „Spätestens da hätte ich gemerkt, wie groß ihre Fan-Base ist, zu der ich übrigens gehöre.“ (cw)