Von ihr hat sie die langen BeineModel-Nichte von Tennis-Legende posiert splitterfasernackt für Fotos

Talia Graf bei der Vorstellung vom neuen Dior Duft J adore Parfum d eau am 27.09.2022 im Prince Charles in Berlin

Talia Graf (hier im September 2022) treibt ihre Model-Karriere voran. 

Die schier endlos langen Beine liegen wohl in der Familie: Talia Graf, Nichte von Tennis-Heldin Steffi Graf, sorgt mit Nacktfotos für Aufsehen. 

Dieses Foto ist ein glattes Ass! Ihre Tante Steffi Graf sorgte auf dem Tennisplatz für goldene Momente, ist eine Legende des deutschen Sports. Jetzt sorgt Nichte Talia für Furore. 

Die 24-Jährige treibt ihre Model-Karriere stetig voran, lief etwa bereits bei der New York Fashionweek über den Laufsteg. Jetzt zeigt sie sich ganz ohne Kleidung an ihrem Körper. 

Talia Graf: Nichte von Tennis-Legende posiert splitterfasernackt für Fotos

Die Graf-Nichte, Talia ist die Tochter von Steffis Bruder Michael, räkelt sich auf dem Schnappschuss auf einem hellen Steinvorsprung. Lediglich einen getrockneten Palmwedel hält sie mit dem linken Arm vor ihre Brüste. 

Alles zum Thema Berlin

In Szene gesetzt wurde sie dabei vom bekannten New Yorker Fotografen Gavin O'Neill. Der Meister selbst postete zwei weitere Motive von dem Nacktshooting auf seiner Instagram-Seite. 

Eine der Schwarz-weiß-Aufnahmen nimmt den blanken Po des Models in den Fokus, eine weitere zeigt Graf in voller Größe, den Palmwedel zwischen den Schenkeln eingeklemmt. 

Und auf diesem Foto zeigt sich auch eine Gemeinsamkeit mit ihrer sportlich so erfolgreichen Verwandten: die schier endlos langen Beine!

Hier sehen Sie die Fotos des Fotografen auf Instagram:

Für Talia ist die Tennis-Ikone ein „absolutes Vorbild“, wie sie 2018 gegenüber der „Gala“ sagte. Die beiden seien sich sehr nah, sie hole sich oft Rat bei ihrer Tante. Talia weiter: „Sie sagt mir immer, wie wichtig es ist, bodenständig zu bleiben und demütig zu sein angesichts dessen, was man hat – auch was den Erfolg angeht. ‚Sei einfach du selbst‘, rät sie mir immer wieder. Ich glaube, das ist genau das, was man vielleicht ein Glücksrezept nennen kann.“

Beruflich eifert sie allerdings mehr ihrer Mutter nach, dem mexikanischen Model Elaine Marie Fuentes. Die 24-Jährige damals: „Mein Vater war mal Rennfahrer, meine Mutter ist Model – klar, da habe ich mich für das Modeln entschieden. Ich hege diesen Wunsch, seit ich denken kann und habe meine Mutter früher oft bei ihrer Arbeit begleitet. Dabei muss diese Leidenschaft wohl entbrannt sein.“ (sku)