Was für ein KlunkerEhering von Sylvie Meis kostet mehr als ein neues Auto

Sylvie_Meis_23092020

Sylvie Meis (hier im August 2020 in Hamburg) trägt neuerdings den Wert eines Neuwagens am Ringfinger.

von Simon Küpper (sku)

Florenz/Capri – Diese Liebe soll für immer halten – und wurde mit einer Traumhochzeit besiegelt! 

Am Wochenende heiratete Sylvie Meis (42) den Künstler Niclas Castello (42, bürgerlich Norbert Zerbs) in Florenz

„Ich habe mich total in die Location verliebt, ein wunderschönes Boutique-Hotel mit traumhaftem Blick über die Stadt. Sehr stylish und mit einem verspiegelten Ballsaal wie in Versailles“, hatte die Braut schon rund zwei Monate vor der Feier geschwärmt.

Alles zum Thema Social Media

Sylvie Meis: Traumhafte Hochzeit mit Niclas Castello

Am Tag selbst schritt sie dann im traumhaften Kleid über einen weißen Teppich zu ihrem Zukünftigen, begleitet von Sohn Damián (14). 

Inzwischen ist das paar in seinen Flitterwochen angekommen, dafür hat es sie auf die Insel Capri verschlagen. „Die Insel der Liebe“, schreibt Niclas dazu in seiner Instagram-Story, in der er Sylvie außerdem als seine „Königin“ betitelt.

Außerdem bietet der Künstler seinen Followern einen Blick auf die Eheringe – und die haben es richtig in sich. Er trägt einen schlichten Goldring, Sylvie 19 Diamanten in Platin-Fassung. Designt wurde das Prachtstück vom US-amerikanischen Edel-Juwelier Michael Greene (fertigte auch schon einen Verlobungs-Ring für Paris Hilton). Geschätzter Wert: Rund 40.000 bis 50.000 Euro. Sylvie hat also quasi einen Neuwagen am Ringfinger!

Aber was ist schon so ein fetter Klunker gegen das unbezahlbare Glück, seine große Liebe gefunden zu haben. (sku)