Abo

„Goldfinger“-LookSydney Sweeney zieht als Bond-Girl blank

Schauspielerin Sydney Sweeney auf dem roten Teppich.

Schauspielerin Sydney Sweeney geizt nicht mit ihren Reizen. (Archivbild)

Aktualisiert

Goldrausch bei Sydney Sweeney: Die Schauspielerin lässt für das „W Magazine“ alle Hüllen fallen.

In Hollywood gibt es Momente, die bleiben im Gedächtnis – und Sydney Sweeney hat gerade einen solchen Moment geschaffen. Die 28-jährige Schauspielerin, die wir aus Hits wie „Euphoria“ oder „Wo die Lüge hinfällt“ kennen, sorgt aktuell für das schimmerndste Thema des jungen Jahres 2026.

Sydney Sweeney schimmert wie einst Shirley Eaton im Bond-Klassiker „Goldfinger“

Für eine exklusive Fotostrecke des renommierten „W Magazine“ hat sich die Texanerin von ihrer bisher mutigsten Seite gezeigt: komplett hüllenlos und über und über mit glänzender Goldfarbe bemalt.

Der Anblick ist wahrlich filmreif. Mit einem platinblonden Bob und einem funkelnden Diamant-Halsband erinnert Sydney an die großen Ikonen des alten Hollywoods. Wer genau hinschaut, erkennt die Hommage an das legendäre „Bond-Girl“ Shirley Eaton aus dem Klassiker „Goldfinger“. Doch während es im Film ein dramatisches Ende nahm, feiert Sydney Sweeney hier einen glänzenden Triumph der Selbstliebe.

Sydney Sweeney schickt besondere Botschaft mit

Sydney Sweeney bekommt ihr Make-up aufgetragen.

Sydney Sweeney bekommt ihr Make-up aufgetragen. (Archivbild)

Das Besondere an diesen Aufnahmen ist jedoch nicht nur der Glamour-Faktor. Sydney nutzt die Aufmerksamkeit für eine wunderbar ehrliche Botschaft. In dem begleitenden Interview spricht sie so offen wie nie zuvor über den Druck in den sozialen Netzwerken. Immer wieder sah sie sich in der Vergangenheit wilden Gerüchten über Schönheitsoperationen ausgesetzt. Mit einem charmanten Lächeln stellt sie klar: „Man kann doch kein Foto von mir als Zwölfjährige mit einem Bild von heute vergleichen, auf dem ich professionelles Licht und Make-up trage!“

Fans sind begeistert

Sydney Sweeney im weißen Kleid bei der Premiere von „The Housemaid“.

Sydney Sweeney im weißen Kleid bei der Premiere von „The Housemaid“. (Archivbild)

Die Fans feiern ihren Star für diese Natürlichkeit und den Mut, sich so verletzlich und zugleich stark zu zeigen. Auf Instagram hagelt es Komplimente und Herzen. Es ist diese Mischung aus unnahbarem Weltstar und dem sympathischen „Mädchen von nebenan“, die Sydney Sweeney so besonders macht. Sie zeigt uns: Es ist völlig okay, stolz auf den eigenen Körper zu sein und sich nicht von den Kommentaren Fremder beirren zu lassen.

Für Sydney ist 2026 bereits jetzt ein goldenes Jahr. Mit neuen Filmprojekten wie „The Housemaid“ in den Startlöchern beweist sie, dass sie nicht nur optisch glänzt, sondern vor allem durch ihr schauspielerisches Talent überzeugt. (jag)

Umut neben Ariel (links) und Mirja.

Alles nur Lüge im Dschungel?

Bruder mit Klartext: „Kann ich bestätigen“