Heiße SchnappschüsseStefanie Giesinger nur mit Gürtel um die Brüste – und blankem Po

Das Model Stefanie Giesinger kommt zur Veranstaltung Be InStyle im Cafe Moskau.

Stefanie Giesinger, hier auf einem Foto von Juli 2019, zeigte sich auf ihren neusten Instagram-Beiträgen von einer ganz anderen Seite – Ihre Fans haben sie kaum erkannt.

Da mussten ihre Fans zweimal hinschauen! Nicht nur ihre Frisur überraschte, sondern auch ihre „Klamotten“ – anstelle von Stoff trug Stefanie Giesinger einen Nietengürtel, darunter nichts.

„Stefanie, bist das wirklich du?“, wird sich sicherlich der eine oder andere Fan gefragt haben. Angesichts dieser Bilder mussten die Followerinnen und Follower von Stefanie Giesinger (26) zweimal hinschauen, um sicher zu sein, dass es sich um das Model handelt.

Die 26-Jährige experimentiert schon allein durch ihr Model-Leben mit vielen unterschiedlichen Looks. Aber in diesem „Outfit“ und dieser Haarpracht hatten selbst einige ihrer Fans Schwierigkeiten, sie wiederzuerkennen.

Stefanie Giesinger mit Nietengürtel als Oberteil und neuer Frisur

Gerne teilt das Model auf Instagram ihren Alltag und gibt auch Einblicke in die Welt der Shootings und Laufstege. Jetzt aber mussten ihre mittlerweile 5,1 Millionen Fans ganz genau hinschauen, um zu erkennen, wer da eigentlich auf den schwarz-weißen Fotos zu sehen ist.

Die hübsche Brünette teilte am Mittwoch (17. Mai 2023) einen Schnappschuss aus einem Fotoshooting mit der Zeitschrift „Fräulein“. Darauf zu erkennen: Stefanie im aufreizenden weißen „Kombiteil“ – dessen Unterteil lediglich aus vielen Nietengürteln besteht. Und auch ihre Brüste sind nur durch einen dicken Lochgürtel bedeckt. Unterwäsche trägt sie keine.

Sehen Sie hier Stefanies Instagram-Beitrag vom 17. Mai 2023:

Aber nicht allein der „Zweiteiler“ springt den Userinnen und Usern ins Auge, sondern auch die Frisur des Models. Statt ihrer üblichen braunen Mähne trägt sie für das Fotoshooting eine Perücke mit ausgefranstem Pony und gegelten Strähnen.

Auf den Bildern blickt die ehemalige GNTM-Gewinnerin lasziv in die Kamera – und ihre Fans sind sich uneins, was sie von dieser Fotoserie halten sollen. Moderator Riccardo Simonetti (30) äußerte sich begeistert und schrieb: „Was für eine schöne Frau du bist.“ Andere waren eher etwas verwundert und meinten: „Oh krass, hab dich gar nicht erkannt“, weitere empfanden die Schnappschüsse als einfach nur „schrecklich“.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Nach dieser meinungsspaltenden Fotoserie ließ Giesinger ihre Fans nicht lange warten und postete bereits einen Tag später den nächsten Knüller.

Die Reaktion: Zahlreiche „Herzchen-“ und „Flammen-Emojis“. Auch in der Kommentarspalte gab es zahlreiche positive Kommentare – so schrieb ein Fan: „Wow, absolut perfekt, wie du aussiehst!“ Eine weitere Nutzerin stimmte dem zu und meinte schlicht: „Lieb’s.“

Der Grund? Erneute Bilder aus dem professionellen Fotoshooting. Auf diesen trägt sie eine Art Schlauchkleid, das zwar ihre Brüste verdeckt, dafür aber ihr Hinterteil in den Mittelpunkt der Betrachtung stellt.

Anstelle von Stoff reihen sich zahlreiche Klickverschlüsse entlang ihrer Wirbelsäule bis unter ihren Po. Diesen reckt sie gezielt in die Kamera.

Sehen Sie hier Stefanies Instagram-Beitrag vom 18. Mai 2023:

Eine Sache unter ihrem Beitrag haute aber selbst Stefanie von den Socken: GIFS! (Graphics Interchange Format - ein GIF ist ein animiertes Bild und kann zum Beispiel ein kurzes Segment aus einem Film oder einer TV-Serie sein).

Ihre Fans kommentierten fleißig mit den bunten Bildchen. Eine Möglichkeit, die Stefanie bislang wohl nicht kannte. So schrieb sie unter ein solches: „Was? Man kann GIFs kommentieren?“ – und gab dem Fan-Kommentar ein „Daumen Hoch“. (au)