+++ EILMELDUNG +++ „Schaut nicht gut aus“ Bittere Gewissheit bei Kainz: FC-Kapitän wird länger fehlen

+++ EILMELDUNG +++ „Schaut nicht gut aus“ Bittere Gewissheit bei Kainz: FC-Kapitän wird länger fehlen

„Sommerhaus der Stars“ 2023Justine Dippl und Arben Zekic – nur bekannt durch den Ex?

Justine Dippl und Arben Zekic posieren für ein Selfie.

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Justine Dippl und Arben Zekic nehmen teil. Das Selfie wurde 2022 auf ihrem Instagram-Account gepostet.

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Justine Dippl und Arben Zekic sind vermutlich die am wenigsten bekannten Promis, die mitmachen. Doch woher sollten wir das Paar kennen?

von Klara Indernach (KI)

Justine Dippl und Arben Zekic – wer sind die beiden? Im „Sommerhaus der Stars“ 2023 haben sie schließlich einen Platz bekommen. Ergo muss zumindest ein Part des Paares bekannt oder berühmt sein. was jedoch bei denen im Format auffällt: Sie sind sehr liebevoll zueinander und geben sich Halt.

Justine Dippl war 2006 die strahlende Miss Norddeutschland – ein Jahr zuvor wurde sie zur Miss Osnabrück gewählt. Wer also Misswahlen verfolgt, könnte sie in diesem Zusammenhang kennen. Arben Zekic ist Kreisliga-Kicker.

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Justine Dippl und Arben Zekic

Doch nicht nur als Model trat sie in der Vergangenheit in Erscheinung: Ihr Liebesleben wurde zur Schlagzeile, als sie sich in den DSDS-Star und ehemaligen Dschungelkönig Joey Heindle verliebte. Ein Liebeskarussell, das so schnell drehte, dass es einen regelrechten Sog erzeugte.

Rückblick auf das Jahr 2014: Die Kölner Promiszene kochte über, als Justine und Joey Hand in Hand beim Feiern gesichtet wurden. Joey Heindle und Justine schwärmten schnell auch in diversen Interviews voneinander.

Hier mehr Infos: „Sommerhaus der Stars“ 2023 - Diese acht Paare sind dabei

Das Märchen hatte für Justine Dippl kein ewiges Glück parat. Nach einer romantischen Hochzeit im Jahr 2017 klang das Liebeslied plötzlich leiser und endete abrupt mit dem überraschenden Ehe-Aus – nur etwa ein Jahr später.

Seit Anfang 2022 weht wieder ein frischer Wind in ihrem Liebesleben. Sie veröffentlichte erstmals ein Foto mit Arben Zekic, dem am 5. März 1995 geborenen Fußballer, auf Instagram.

Arben, der montenegrinische Wurzeln besitzt, hat nicht nur digital seine Spuren hinterlassen. Er spielte schon für Fußballvereine wie TuS Haste und SV Eintracht Osnabrück in der Kreisklasse. 

Die bisherige Krönung der Liebe zwischen Justine Dippl und Arben Zekic? Die Geburt der gemeinsamen Tochter Jamilia Zaylee im August 2022, die er mit Justine teilt.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.