+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

Der Preis der MeisSo viel verdient Sylvie wirklich

148F0A0019BC01E9

Dick im Geschäft: Sylvie Meis.

Hamburg – Sind es Millionen, die Sylvie Meis scheffelt? Oder weniger? Was verdient eine Moderatorin, die als Werbe-Allzweckwaffe Zahnbürsten, BHs und Billig-Highheels attraktiv erscheinen lässt?

Über Geld redet man nicht – zumindest nicht öffentlich. Das scheint das Motto der Eppendorferin zu sein. Aber das Model steht als Unternehmerin im Handelsregister.

Wertgutachten erstellt

Weil Sylvie eine neue Firma („Meis Enterprise GmbH“) gründete und ihre bisherigen Aktivitäten mit Film-, Musik- sowie Fotoproduktionen einbrachte, wurde ein Wertgutachten erstellt.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Wirtschaftsprüfern zufolge hat ihr Unternehmen 2015 einen „Gewinn vor Steuern von mindestens 500.000 Euro erwartet“, schreibt die „Welt“.

Dass sich die schöne Geschäftsführerin und Alleingesellschafterin dazu nicht äußern will, verwundert wenig.

Zusammenarbeit mal eben so eingefädelt

Dafür gab sie uns neulich einen Einblick, wie sie Geschäfte macht: Die Kooperation mit „Deichmann“ fädelte sie persönlich ein.

Sylvie erzählt: „Ich war beim ,Shoe Step Award‘, saß neben Herrn Deichmann und sagte: ,Ich würde gern mal Schuhe designen. Wie wär’s?‘“ 

Gesagt, getan. Der Rubel rollt. Sei es ihr gegönnt!