Abo

Nach Liebes-AusTraurige Worte von Sido-Ex

Georgina Stumpf schaut in die Kamera.

Georgina Stumpf schaut während ihres Sommer-Urlaubs im Jahr 2025 in Griechenland in die Kamera.

Georgina Stumpf, Ex von Rapper Sido, spricht offen über ihren Liebeskummer – und darüber, dass sie nicht mehr an die große Liebe glaubt.

Sie hat eine ganz harte Zeit hinter sich. Und kämpft sich immer mehr zurück. So sehr, dass Georgina Stumpf nun auf den Canstatter Wasen im Gespräch mit der „Bild“ sagt: „Mir geht es so gut wie noch nie.“

Endlich traue die Ex-Freundin von Rapper Sido sich, „endlich wieder ich zu sein“. Doch ganz so einfach, wie sie es sagt, ist es dann doch nicht.

Denn: „Ich glaube nicht mehr an die große Liebe. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass ich jemanden treffe, der es wirklich ernst mit mir meint.“

Der Bruch mit Sido folgte auf die Geburt ihrer Tochter im November 2024. Während eines Konzerts verkündete Sido die Trennung. Und Georgina, die als Twitch-Streamerin bekannt wurde, offenbarte später, dass sie wegen Kokain-Sucht sogar im Entzug landete.

Georgina Stumpf blüht wieder auf

Schön zu sehen dennoch: Trotz der Offenheit über ihren Schmerz bleibt die 36-Jährige kämpferisch und entschlossen, ihren eigenen Weg zu finden.

„Ich blühe wieder auf“, sagt sie. „Es gab eine Zeit, da habe ich mich nicht mal getraut, Instagram-Stories zu teilen.“ Diese traurigen Zeiten sind glücklicherweise für ihre mehr als 76.000 Followerinnen und Follower endlich vorbei. (red)