Dieses Verlobungs-Outfit lässt tief blicken! Ein Model sorgte mit ihrem Spitzenkleid für reichlich Wirbel.
Sie trägt ein Hauch von NichtsModel ist auf eigener Verlobungsfeier fast nackt

Copyright: Instagram/@emilyvenz
Emily Venz sorgte mit ihrem Outfit für Aufsehen.
Ganz schön Spitze! Australiens bekanntestes Model sorgte bei ihrer Verlobungsfeier mit ihrem durchsichtigen Spitzenkleid für jede Menge Wirbel. Kein Wunder: Es ist ein Kleid, das viele eher für die Hochzeitsnacht aufheben würden.
Emily Venz feierte ihre Verlobung mit einer Riesen-Sause am Strand von Sydney, umringt von all ihren Freunden. Die Braut in spe ließ in einer weißen, an Reizwäsche erinnernden Robe des Designers Noy Eliyahu wirklich kaum Raum für Spekulationen.
Weniger ist mehr bei dem Model
Das Kleid mit transparenten Spitzendetails, einem mega-tiefen Ausschnitt und einem gewagten Cut-out an der Hüfte kleidete das Model in ein Hauch von Nichts. Das Ganze war so hauchdünn, dass nur ein weißer Slip zu sehen war, der Emily Venz' Intimbereich schützte.
Das Motto des Abends schien ganz klar „weniger ist mehr“ gewesen zu sein. Denn auch ihre Freundinnen Amelia Marni, Isabelle Mathers, Ashton Wood und Riley Minford zeigten sich in extrem freizügigen Looks auf der Feier ihrer Freundin. Amelia, bekannt aus der australischen Version von „Love Island“, legte einen mutigen Auftritt hin: Sie trug ein tief geschnittenes, braunes, bauchfreies Top, das ihre Oberweite nur knapp verhüllte, und dazu einen passenden, tief sitzenden Rock.
Model Isabelle Mathers wiederum stellte ihre stählernen Bauchmuskeln und ihr Dekolleté in einem gelben, schulterfreien Oberteil mit einem dazu passenden Maxirock zur Schau. Ihre Kollegin, das Model Ashton Wood, sorgte mit einem blauen, rückenfreien Neckholder-Kleid für Aufsehen, das einen tiefen seitlichen Einblick gewährte.
Influencerin Riley kam in einem blauen Crop-Top mit gewagtem Ausschnitt und einem farblich abgestimmten, tief sitzenden Maxirock. Schnappschüsse von dem Mega-Event zeigen die Gäste beim Plaudern mit Cocktails in der Hand, bevor es für eine ausgelassene Tanzparty direkt an den Strand ging.
Hier die Outfits der anderen Gäste ansehen (auf die Pfeile klicken, um durch die Bilder zu swipen):
Emily Venz ist mit ihrem Langzeit-Partner Jordan Davies verlobt. Er machte ihr den Antrag im Juli des Vorjahres ganz romantisch bei einer Bootsfahrt zum Sonnenuntergang vor Ischia in Italien.
Im Jahr 2024 löste das Model einen Hype in den sozialen Netzwerken aus. Einigen Australiern war nämlich damals aufgefallen, dass Emily in fast jeder wichtigen australischen Modekampagne auftauchte. Der sonst eher unauffällige Star modelte für Marken wie White Fox, Babyboo, Beginning Boutique und Hello Molly und ist auf deren Internetseiten ständig präsent.
Ein TikTok-User fragte damals in einem Post, der viral ging: „Wer ist diese Frau und warum ist sie das Gesicht von allem? Wir erkennen sie doch alle, oder?! Wer ist sie?“ Emily selbst sagte gegenüber der „Daily Mail Australia“, sie sei total „schockiert“ gewesen, als sie mitbekam, dass ihre Karriere im Netz so heiß diskutiert wurde.
Sie enthüllte, dass sie regelmäßig für ungefähr acht Labels vor der Kamera steht und sich glücklich schätzt, mit einigen der besten Marken des Landes zusammenzuarbeiten. (mg)

