Große Überraschung„Sex and the City“: Dieser Star macht nun doch bei neuer Serie mit

PROMI Sex and the City

Die Super-Kult-Serie „Sex and the City“ geht weiter. In der neuen Serie wird auch ein alter Bekannter zu sehen sein.

Los Angeles – Tolle Neuigkeiten für alle Fans von „Sex and the City“: Bekannt war schon seit längerer Zeit, dass es zu einer Serien-Neuauflage kommen wird. Nun wurde ein weiterer alt bekannter Schauspieler der Kult-Serie bestätigt.

  • „Sex and the City“: Serien-Neuauflage wird „And Just Like That“ heißen
  • Schauspieler Chris Noth schlüpft wieder in Rolle des „Mr. Big“
  • Kim Cattrall nicht als Samantha dabei

Die Teilnahme Noths' wurde vom Streamingdienst HBO Max am Mittwoch (26. Mai) bekannt gegeben. „Wie könnten wir jemals ein neues Kapitel der „Sex And The City“-Story ohne unseren Mr. Big machen?“, sagte Produzent Michael Patrick King laut der Mitteilung.

„Sex and the City“: Kim Cattrall nicht als „Samantha Jones“ dabei 

Im Januar 2021 hatte HBO Max die Neuauflage der Kultserie um New Yorker Frauen und ihre Liebesabenteuer verkündet – mit Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis als Hauptdarstellerinnen und als ausführende Produzentinnen an Bord.

Alles zum Thema ProSieben

PROMI Chris Noth_270521

US-Schauspieler Chris Noth, hier im Jahr 2018 zu sehen, kehrt in der „Sex and the City“-Neuauflage nun doch in seine Kult-Rolle „Mr. Big“ zurück.

Von der weiblichen Original-Besetzung fehlt nur Kim Cattrall in der Rolle der selbstbewussten Samantha Jones. Parker spielt erneut die Beziehungskolumnistin Carrie Bradshaw, Davis die brünette Charlotte York und Cynthia Nixon die rothaarige Anwältin Miranda Hobbes.

Das Revival soll das Leben der drei Freundinnen ab 50 beleuchten. Geplant sind zehn halbstündige Episoden, mit einem Drehstart im Sommer.

Als „Mr. Big“ verkörperte Noth im Original (von 1998 bis 2004) die große Liebe von Carrie Bradshaw, mit vielen Auf und Abs. Auch in den zwei Filmen zur Serie (2008 und 2010) übernahm er diese Rolle. Bekannt ist Noth auch durch die Serien „Criminal Intent“, „Good Wife“ und „The Equalizer“. (dpa)