Freundin sauerSelena Gomez trifft nach Nierenspende extrem dumme Entscheidung

New York – Sie waren beste Freundinnen und gingen gemeinsam durch schwere Zeiten.

Vor zwei Jahren spendete Francia Raísa (31) ihrer besten Freundin, Hollywoodschauspielerin Selena Gomez (27) sogar eine Niere (hier mehr lesen). Doch jetzt soll zwischen den beiden Frauen Funkstille herrschen.

Kurz nach der OP schrieb Selena damals auf Instagram: „Es gibt keine Worte, wie ich meiner wunderschönen Freundin Francia Raisa danken könnte. Sie hat mir das ultimative Geschenk gemacht und ein großes Opfer gebracht, indem sie mir ihre Niere gespendet hat. Ich fühle mich unglaublich gesegnet. Ich liebe dich so sehr, Schwester.“

Alles zum Thema Instagram

Man sollte meinen, dass sich nichts und niemand zwischen zwei Menschen drängen kann, die so viel gemeinsam durchgemacht haben. Doch genau das ist nun offenbar passiert. Laut „Radar Online“ sollen Selena und Francia bereits seit Monaten nicht mehr miteinander sprechen.

Wie ein Insider verrät, sei Francia Raísa auf Selena wütend gewesen, weil sie „ungesunde Entscheidungen“ getroffen habe.

Sie wirft der Ex-Freundin von Justin Bieber (25) vor, nach der Transplantation wieder Alkohol getrunken zu haben. Der Insider: „Selena ist ihr wichtig, sie liebt sie.“ Francia Raísa habe der Schauspielerin gesagt, dass sie sich Sorgen um sie mache.

Selena Gomez trinkt nach Nierentransplantation weiter Alkohol

Selena Gomez soll ihre Nierenspenderin daraufhin aus ihrem Leben verbannt haben. Laut Insider gönne sie sich ab und zu ein paar Drinks. Aber keineswegs jeden Tag. Und Drogen nehme sie auch nicht.

Doch nach einer Nierentransplantation solle auf Alkohol komplett verzichtet werden.

„Alkohol ist sehr kalorienreich und schädigt zusätzlich zu den verabreichten Medikamenten die Leber.“ Darauf weist etwa die Uni-Klinik München auf ihrer Homepage hin.

Francia Raisa hat Selena Gomez nicht mal zum Geburtstag gratuliert

Und weiter: „Wenn diese dann aufgrund der Alkoholbelastung die immunsuppressiven Medikamente nicht mehr richtig verstoffwechseln kann, kann dies zur Abstoßungsreaktion oder zu schweren Nebenwirkungen der Medikamente führen.“

Riskiert Selena Gomez nach der lebensrettenden Transplantation ihre Gesundheit? Dann hätte Francia Raísa schließlich das Opfer für ihre Freundin nicht bringen müssen. Bislang hat sich keine der beiden geäußert. Aber die Freundschaft soll zerrüttet sein. Francia hat Selena am 22. Juli noch nicht einmal zu ihrem Geburtstag gratuliert...