Anlehnung an virales Foto„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo postet Nackt-Selfie mit seiner Frau Annika

Ingo Peters von „Schwiegertochter gesucht“ mit seiner Frau Annika.

Ingo Peters von „Schwiegertochter gesucht“ mit seiner Frau Annika

Huch, ganz schön freizügig! „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo Peters hat auf Instagram einen ungewohnt nackten Schnappschuss mit seiner Frau Annika geteilt.

So viel nackte Haut sieht man auf dem Instagram-Profil von Schwiegertochter gesucht-Star Ingo Peters sonst nicht!

Der TV-Darsteller hat sich auf einer neuen Aufnahme gemeinsam mit seiner Frau Annika gezeigt - und das kaum bekleidet. Doch damit nicht genug: Bei dem Foto handelt es sich nämlich um einen Seitenhieb gegen zwei Reality-Stars.

„Schwiegertochter gesucht“-Star postet Nackt-Selfie mit seiner Frau

Der 34-Jährige und seine Frau posieren auf dem Bild gemeinsam nackt vor dem Spiegel – zumindest obenrum. Dabei verdeckte Ingo Peters mit seinen Händen die Brüste seiner Frau. 

Eingeschweißte Fans des Reality-TVs dürften es auf den ersten Blick erkannt haben: Das Paar kopierte damit ein Motiv, das zuvor bereits von Realitystars Leyla Lahouar und Mike Heiter veröffentlicht wurde.

Die beiden lernten sich im Dschungelcamp 2024 kennen und teilten kurz nach Bekanntwerden ihrer Beziehung ein Nacktselfie, das schnell viral ging. Besonders brisant wurde es, als Mikes Ex Kim Virginia und ihr Verlobter Nikola Glumac das Motiv aufgriffen. Ihr Foto zeigt Nikola Glumac offenbar komplett nackt, während Kim Virginia lediglich ein Handtuch trägt.

Kurz danach zogen auch weitere Prominente nach, darunter Comedian Oliver Pocher sowie die Mutter von Internet-Star Twenty4tim. Jetzt haben also auch Ingo und Annika Peters ihr eigenes Nacktselfie veröffentlicht.

Ein kleiner Unterschied: Während sich viele Paare für das Selfie zurechtmachen, bleiben Ingo und Annika Peters ganz natürlich. Das Foto zeigt Annika mit einem roten Handtuchturban, gehalten von einem kleinen Bärenknopf, während ihr Mann hinter ihr steht und einen Kuss andeutet. 

Unter dem Bild sammeln sich gemischte Reaktionen und Kommentare, die von Begeisterung bis Ablehnung reichen. „Ich liebe euch dafür. Bleibt so, wie ihr seid“, schreibt ein Nutzer. Ein anderer kommentiert: „Mega Aktion. Warum sollten es nur die operierten Dünnen machen dürfen? Weiter so.“ Doch nicht alle sind begeistert: „Ekelhaft“, urteilt eine Person, ein anderer User findet das Foto „widerlich“. „Muss das sein?“, fragt jemand kritisch.