Carmen NebelHeimliche Hochzeit mit 66 – Ehemann ist Vater eines Schlager-Stars

Carmen Nebel und Norbert Endlich posieren lächelnd in Gala-Kleidung auf dem roten Teppich der Goldenen Kamera

Carmen Nebel und Norbert Endlich 2013 bei der Goldenen Kamera. 

Ihre Liebes-Geschichte begann vor rund 40 Jahren – nun sind Carmen Nebel und Norbert Endlich verheiratet. Was die Moderatorin zu ihrer Hochzeit sagt.

von Klara Indernach (KI)

Mit 66 Jahren fängt das Leben an – im Falle von Carmen Nebel ist es das Eheleben!

Denn: Die Moderatorin hat heimlich geheiratet! Bereits im Dezember 2021 gaben sie und Norbert Endlich, Vater von Schlager-Star Ella Endlich, sich das Ja-Wort.

Carmen Nebel: „Wir möchten das auch weiterhin für uns behalten“

Der „Bild am Sonntag“ (25. Juni 2023) bestätigte sie die Eheschließung, gab aber keine weiteren Informationen preis: „Wir möchten das auch weiterhin für uns behalten.“

Die ZDF-Moderatorin und der Musiker sind seit mehr als zehn Jahren (wieder) ein Paar, bereits in den Achtziger Jahren waren sie für einige Monate in der DDR zusammen. 

Bei der Trennung der gelernten Lehrerin für Deutsch und Englisch habe „die Stasi ihre Finger im Spiel“ gehabt, wie sie 2013 in einem Interview mit der „Superillu“ erklärte. Da waren die beiden längst wieder zusammen.

Norbert Endlich floh 1987 aus der DDR

1987 floh Endlich nach einem Konzert mit seiner Band H&N (das H steht für seinen Kompagnon Holger Flesch) in den Westen.

2010 trafen sie sich wieder: Als die mittlerweile erwachsene Endlich-Tochter Ella in einer Show von Carmen Nebel auftrat und von ihrem Vater begleitet wurde.

„In all den Jahren hatten wir keinen Kontakt“, sagte die gebürtige Sächsin damals. „Als hätten wir beide erst unsere Aufgaben im Leben zu erfüllen, bevor unsere gemeinsame Zeit beginnen durfte.“ Wie Norbert Endlich hat auch Carmen Nebel ein Kind aus einer früheren Beziehung. Gregor Nebel wurde 1985 geboren. (KI)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI können Sie hier lesen.