Völlig daneben? Influencerin Sarah Harrison rasierte ihren Babys die Köpfe kahl. Ihre Instagram-Fans zeigten dafür wenig Verständnis.
Glatzen für die Babys!Influencerin rasierte ihren Kindern die Schädel kahl – Fans sind fassungslos
„Kurz nach der Geburt habe ich den Kindern die Haare abrasiert“, plauderte Influencerin Sarah Harrison in ihrer Instagram-Story aus. Was die Blondine zum Zeitpunkt dieser Offenbarung wohl nicht geahnt hatte? Das Geständnis kam alles andere als gut an.
Jedenfalls bei ihren mehr als drei Millionen Instagram-Fans. Denn die zerrissen sich anschließend den Mund und ließen kein gutes Haar an der erfolgreichen Influencerin. Babys eine Glatze rasieren? Das müsse nun wirklich nicht sein, so die überwiegende Meinung der Followerschaft.
Sarah Harrison rasierte ihren Babys aus einem ganz bestimmten Grund Glatzen
In ihrer Instagram-Story schwärmte die 31-Jährige von den Haaren ihrer Tochter Kyla (2): „Ihre Haare sind der Wahnsinn! Habe sie noch nie abgeschnitten, seitdem sie als Baby ausgefallen sind und ich sie abrasiert habe.“
„Was? Du hast die Haare deiner Kinder nach der Geburt abrasiert?!“, „Was hast du? Sie abrasiert? Wie sah das aus?“, fragten zwei Follower völlig entsetzt. Sarah Harrison teilte die Nachrichten in ihrer Instagram-Story – und lieferte prompt eine Erklärung.
„Ich habe beiden Kindern die Haare abgeschnitten, beziehungsweise abrasiert.“ Sowohl Kyla als auch Mia Rose seien mit zahlreichen schwarzen Haaren zur Welt gekommen.
„Dann lagen sie mal auf der einen Seite, mal auf der anderen, mal hinten. Dann gingen denen immer mehr Haare aus“, so Sarah Harrison, die fand, dass ihre Kinder wie „zwei gerupfte Hühner“ ausgesehen hätten.
Deshalb mussten die Strubbelhaare der Babys ab. Aber das sei gar nicht so einfach gewesen. Vor der Rasur habe die 31-Jährige mit der Schere Vorarbeit leisten müssen. Am Ende hätten aber sowohl Kyla als auch Mia Rose eine Glatze gehabt. (cw)