Das kommt unerwartet! Sängerin Sarah Engels hat ihren Instagram-Fans im Rahmen einer Fragerunde von traurigen Entwicklungen berichtet.
„Wir wollen erstmal, dass sich alles beruhigt“Sarah Engels ausgezogen! Grund macht fassungslos
Allein der Gedanke daran, von einer wildfremden Person auf Schritt und Tritt verfolgt und beobachtet zu werden, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.
Das Zuhause, der Ort an dem man sich eigentlich sicher und geborgen fühlen sollte, verliert seine schützende Funktion. Betroffene fühlen sich dort – wissend, dass der- oder diejenige womöglich auch hier durch die Fenster starren könnte – einfach nur noch unwohl. Auch Sängerin Sarah Engels muss das derzeit unsanft am eigenen Leib spüren. Deshalb hat die 30-Jährige nun die Reißleine gezogen.
Sarah Engels ausgezogen – trauriger Grund
In einer Instagram-Fragerunde hakte ein Fan nach, wieso Sarah Engels, ihr Ehemann Julian, Sohn Alessio und Töchterchen Solea aktuell nicht im Familienhaus leben würden.
Die Antwort der DSDS-Zweitplatzierten von 2011 dürfte den einen oder anderen ihrer mehr als 1,8 Millionen Instagram-Fans aus den Latschen gehauen haben. Ja, die Familie lebt aktuell nicht in ihrem Haus. Und das hat einen traurigen Grund!
„Wir sind aber aktuell in einer Mietwohnung. Das ist eine längere Geschichte. Aber vielleicht ist es auch wichtig, auf solche Themen aufmerksam zu machen“, schrieb Sarah Engels. Offenbar wurde die Familie ausspioniert!
„Ich hatte dort einen Stalker, der wirklich irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen ist und wir uns dort deshalb nicht mehr wohlfühlen“, offenbarte die zweifache Mutter.
Wie lange die Familie nun in der Ausweich-Wohnung leben wolle, behielt sie für sich. Das habe natürlich mit den Entwicklungen der aktuellen Situation zu tun.
„Wir wollen erstmal, dass sich alles beruhigt und klärt. Bitte habt Verständnis, dass ich mich dazu eher bedeckt halte“, bat Sarah Engels ihre Followerinnen und Follower. (cw)