+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Herber Rückschlag: Darmstadt trifft zur Führung

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Herber Rückschlag: Darmstadt trifft zur Führung

„Nicht jugendfrei“Sarah Engels postet intimen Clip – und kassiert heftigen Shitstorm

Sarah Engels lächelt in die Ferne.

Sarah Engels (hier auf einem Bild von November 2021) kassierte kürzlich einen Shitstorm.

Sarah Engels ist gerade auf Bali. Die Erlebnisse aus ihrem Urlaub teilt die Sängerin mit ihren Fans. Das wurde ihr nun zum Verhängnis.

Sarah Engels befindet sich aktuell samt Familie auf Bali und lässt es sich im Urlaub auf der Tropeninsel so richtig gut gehen. Das teilt sie natürlich auch nur allzu gerne mit ihren Fans.

Am Donnerstag (13. April 2023) postete die Sängerin einen sehr intimen Videoclip von sich und Ehemann Julian bei Instagram. Das gefiel nicht allen. 

Sarah Engels: Fans sind auch mit neuem Post nicht zufrieden

In den Kommentaren ließen die Follower und Followerinnen ihrem Unmut über die Szene, die das Paar eng umschlungen und sich küssend zeigt, freien Lauf. Der Konsens: Die 30-Jährige hat nicht an die Konsequenzen der Veröffentlichung gedacht. 

Alles zum Thema Sarah Engels

So lautete ein Kommentar: „Also sowas würde ich nicht posten, da der Große in die Schule geht und man damit sehr gemobbt werden kann.“ Mit „der Große“ ist Alessio, Sarahs mittlerweile sieben Jahre alter Sohn, gemeint. Auch Kommentare wie „nicht jugendfrei“ fielen.

Hier sehen Sie das Video von Sarah Engels:

Am Freitag machte die Ex-Frau von Pietro Lombardi dann einen erneuten Anlauf, indem sie eine romantische Liebeserklärung an ihren Ehemann postete.

Auf dem Bild posierten beide vor einem Wasserfall, Sarah auf dem Rücken ihres Mannes. Dazu schrieb sie: „Jedes Mal, wenn ich zu dir ‚Ich liebe dich‘ sage, möchte ich dir so viel mehr damit sagen als nur diese drei Worte. Ich möchte dir sagen, dass du mir mehr bedeutest als jeder Mensch auf dieser Welt.“

Sehen Sie hier den Instagram-Post von Sarah Engels:

Doch auch über diesen Beitrag zeigten sich die Userinnen und User nicht sehr begeistert. So hieß es in den Kommentaren:

  • „Solche intimen Details gehöre nicht in die Öffentlichkeit.“
  • „Deine Kinder sollten die wichtigsten Menschen sein!“
  • „Hör nicht auf die Hater, ihr seid ein tolles Paar!“

Von den negativen Kommentaren ließ Sarah Engels sich allerdings nicht anstecken und teilte in ihrer Story mit, wie dankbar sie sei, „das alles erleben zu dürfen.“

Immerhin: Prominente Unterstützung bekam die Zweifach-Mama von Evelyn Burdecki, die ihr ein Emoji mit Herzäuglein zukommen ließ. Mit Fotos ihrer Kinder könnte sie diese wohl auch wieder vermehrt von ihren Fans erhalten. (mb)