Sarah EngelsSängerin räkelt sich im schwarzen Bikini – doch eine Sache stört die Fans

Sarah Engels schaut in die Kamera.

Sarah Engels, hier im November 2020, hat sich auf Instagram im Bikini präsentiert. Doch offenbar hatten ihre Fans etwas daran auszusetzen.

Sarah Engels dokumentiert ihr Leben auf Instagram und liefert (fast) immer perfekt inszenierte Bilder. Doch nun sorgte die Sängerin für Spott.

von Michael Barayambara  (mb)

Sarah Engels ist ein echtes Multitalent: Ob singen, schauspielern, tanzen, es scheint nichts zu geben, was die 30-Jährige nicht hinbekommt.

Ihren 1,8 Millionen Followern und Followerinnen präsentiert sich die zweifache Mutter stets von ihrer perfekten Seite. Ihre Instagram-Bilder kommen gut an. Ihr neuester Post sorgte nun allerdings für Gesprächsstoff. Im negativen Sinne.

Sarah Engels im Bikini: Fans stören die Schuhe

Auf dem Foto zu sehen: Die Sängerin, die im schwarzen Bikini an einem Baum lehnt und für die Kamera posiert.

Dazu schreibt die 30-Jährige: „Find me beneath the trees in Bali“, zu Deutsch: „Finde mich unter den Bäumen in Bali“. Dort lässt sie momentan mit ihrer Familie nämlich gut gehen.

Hier sehen Sie den Beitrag von Sarah Engels auf Instagram:

Doch ihre Fans hatten offenbar etwas auszusetzen. Und zwar am Schuhwerk der Sängerin. Die Ex-DSDS-Teilnehmerin trägt sogenannte Crocs. Das sind nach hinten offene Schuhe mit erhöhtem Absatz und einem Halteriemen, die vor allem für Bootsfahrer gedacht waren. In den Kommentaren heißt es:

  1. „Schönes Bild, aber die Schuhe sind furchtbar.“
  2. „Tolles Bild, aber müssen die Schuhe wirklich sein?“

Es gab allerdings auch viele Userinnen und User, die der Sängerin den Rücken stärkten. Schließlich dürfe jeder beziehungsweise jede tragen, was er oder sie wolle. „Jetzt darf man nicht mal bequemes Schuhwerk im Urlaub tragen? Würde sie in Heels da stehen, hättet ihr auch was zu meckern. Unglaublich.“

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bleibt abzuwarten, ob Sarah Engels mit ihrem nächsten Instagram-Post wieder Wohlgefallen bei ihren Fans auslöst.