„Die falsche Piste genommen“Sarah Connor bei Skiunfall verletzt

Sarah Connor grüßt auf einem Instagram-Selfie vom 31.12.2022 von der Skipiste im österreichischen Obertauern

Sarah Connor hat sich beim Skifahren verletzt. Auf diesem Selfie vom 31. Dezember 2022 hat sie noch richtig gute Laune.

Irgendwie passt dieser Abschluss zu ihrem „wilden“ Jahr. Sarah Connor hat sich beim Skifahren verletzt. 

So hatte sie sich den Jahreswechsel sicher nicht vorgestellt. Statt fröhlich zu tanzen, saß Sarah Connor am Silvesterabend brav am Familientisch – das Knie weich auf ein Kissen gebettet.

An ihrem rechten Bein trägt die Sängerin aktuell eine Schiene – weil sie sich bei einem Skiunfall verletzte.

Sarah Connor bei Skiunfall verletzt

Dabei war eigentlich alles so schön. Noch am Samstagmittag (31. Dezember 2022) grüßte die 42-Jährige auf Instagram von der Piste im österreichischen Obertauern. 

Alles zum Thema Sarah Connor

„Guten Rutsch von Herzen, ihr lieben Seelen! Wir genießen unsere Auszeit im Schnee in Obertauern! Weil’s beim Ski-Opening-Konzert so schön war, sind wir ganz spontan nochmal zurückgekommen! Endlich Family Time“, schrieb sie zu den Schnappschüssen. 

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Beim Abendessen mit Partner Florian Fischer und den vier Kindern (zwei mit Fischer, zwei aus der früheren Beziehung mit Marc Terenzi) war sie wegen der Verletzung dann aber an den Stuhl gefesselt. 

„Warum erzählst du uns nicht mal, was das da ist an deinem Bein?“, stichelte Tochter Summer Terenzi in einer Instagram-Story. Sarah Connor daraufhin: „Meine Schiene meinst du?“

Nach Summers Aufforderung erzählte die Sängerin dann auch gleich, welche Diagnose die Ärzte nach ihrem Skiunfall stellten: „Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und mein Innenband im Knie habe ich mir angerissen.“

Laut Tochter Summer, habe die „liebe Mutti“ beim Skifahren „die falsche Piste genommen und jetzt sind wir hier.“ Demnach war Sarah Connor auf einer roten Piste (mittlerer Schwierigkeitsgrad) unterwegs, als sie sich verletzte. 

2022 sei „das wildeste Jahr meiner Karriere“ gewesen, hatte Sarah Connor noch am 21. Dezember beim „Sat.1-Jahresrückblick mit Jörg Pilawa“ gesagt. Ihr Jahresende dürfte dazu also passen. 

Immerhin: Bis zu ihrer „Sommer Open Air 2023“-Tour, die am 12. Mai 2023 in Bad Segeberg startet, ist die Sängerin hoffentlich wieder fit. Wir wünschen gute Genesung! (sku)