TV-Gäste völlig erschrockenDésirée Nick lässt Bundesministerin unter den Rock gucken

Neuer Inhalt

Désirée Nick ist zu Gast bei der MDR-Talkshow „Riverboat” und zeigt was sie drunter trägt.

Leipzig – In der MDR-Talkshow „Riverboat” sorgte Désirée Nick (62) für großes Gelächter.

Auch Bundesministerin Dr. Franziska Giffey wurde von der Unterhaltungskünstlerin nicht verschont – denn sie erhielt besonders tiefe Einblicke.

Es fing harmlos an, bis Désirée Nick zu Wort kam

Die Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann hatten wieder ganz besondere Gäste in ihrer Talkshow: unter anderem Familienministerin Dr. Franziska Giffey (SPD), Schauspielerin Désirée Nick und Präventivmediziner Prof. Dr. Gerd Schnack.

Alles zum Thema Desiree Nick

Mediziner und Facharzt Schnack sprach zunächst über Rückenschmerzen und erläuterte am Beispiel der etwas versteiften Nick eine falsche Sitzhaltung.

„Sie können doch nicht zu so einer eleganten und geraden Frau sagen, sie sitze falsch”, meinte Nick daraufhin empört. Doch Mediziner Schnack entgegnete der Unterhaltungskünstlerin, dass jede Bewegung von Gegenschwung lebt und eine monotone Sitzhaltung komplett falsch ist.

Désirée Nick spreizt die Beine: „Seien Sie froh, dass ich einen Schlüpfer anhabe”

Und plötzlich passierte es: Um dem Mediziner von ihrer guten Sitzhaltung und Flexibilität zu überzeugen, spreizte Nick kurzerhand die Beine. Sowohl die Talk-Show-Gäste als auch das Publikum brachen erstaunt in Gelächter aus.

Ausgerechnet Familienministerin Giffey saß Frau Nick direkt gegenüber. Die tiefen Einblicke waren der ehemaligen Bezirksbürgermeisterin aus Berlin nicht erspart geblieben. 

Die gespreizten Beine blieben auch vom Mediziner nicht unkommentiert: „Sie muss das genau umgekehrt machen, Frau Nick muss das Hüftgelenk öffnen und die Sonne in die Hüfte scheinen lassen.”

Désirée erklärte trocken: „Herr Schnack, seien Sie froh, dass ich einen Schlüpfer anhabe.” Auch Dr. Giffey dürfte sich über diese Tatsache sehr gefreut haben. 

Nick: „Kennst du das, wenn der String so die Lippen spaltet?”

Nach der hemmungslosen Sitzperformance legte Frau Nick noch eine kleine Akrobatik-Übung oben drauf.

Bevor sie ihr Können den Zuschauern bewies, richtete sie eine frivole Frage an Moderatorin Kim Fisher: „Kim, kennst du das, wenn der String so die Lippen spaltet?”

Ohne auf eine Antwort zu warten, legt die Unterhaltungskünstlerin einen spontanen Spagat hin. Die Zuschauer waren hellauf begeistert von der Einlage.

(as)