Schon an Tag zwei eskaliert es bei „Promi Big Brother“: Wegen einer Nichtigkeit droht der erste Star bereits mit seinem Auszug.
„Promi Big Brother“Erster Promi droht schon mit Exit

Copyright: Joyn / Marc Rehbeck
Diese fünf sind im „Promi Big Brother“-Haus, von links: Marc Terenzi, Pinar Sevim, Paco Herb, Doreen Dietel und Satansbratan.
Zoff bei „Promi Big Brother“!
An Tag zwei sorgt Content Creator Erik, bekannt als Satansbratan, für den ersten handfesten Skandal. Wegen einer Lappalie droht der 25-Jährige sogar mit seinem sofortigen Auszug: „Nehmt das Sche*ß Essen und ich geh raus aus der Sche*ße hier.“
Der Grund für den Ausraster: das Brot! Erik wurde von anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verdächtigt, sich mehr als seinen gerechten Anteil genommen zu haben.
Für ihn zu viel, er platzte: „Geht's mir am A*sch damit, mit den Beschuldigungen. Hört auf mit der Sche*ße“, schrie er. Das berichtet „Promiflash.de“.
„Was denken die Menschen da draußen“
Später versuchte er, seine emotionale Reaktion in kleineren Runden zu erklären. „Wegen zwei Scheiben Brot. Wegen so was zu streiten, ist mir so unangenehm. Was denken die Menschen da draußen, wegen einem Stück Brot streiten die Leute da drinnen!“, klagte er.
Die ständigen Diskussionen führten jedoch zu einem Zusammenbruch. Mit Tränen in den Augen beteuerte Erik: „Ich nehme niemandem was weg! 100 Prozent nicht!“
Die knappen Essensvorräte stellen das Zusammenleben der Stars auf eine harte Probe. Als „Bauleiter“ musste Michael Naseband (60) die Rationen – Brot, Harzer Käse und Dosen-Ravioli – verteilen. Doch der Hunger scheint bei einigen besonders groß zu sein. Sarah-Jane Wollny (27) äußerte sich besorgt: „Wir wissen nicht, wann wir mehr bekommen.“ (red)