Désirée Nick ist nach ihrem Umzug in den kargen Bereich und der Nominierung auf Krawall gebürstet. Besonders Schauspielerin Doreen Dietel bekommt ihr Fett weg.
Promi Big BrotherNick giftet fies gegen Dietel
Aktualisiert
Dicke Luft bei „Promi Big Brother“! An Tag 3 gibt es ordentlich Zoff. Lästerschwester Désirée Nick teilt kräftig aus. Besonders Schauspielerin Doreen Dietel (51) wird zur Zielscheibe.
Seit die Zuschauerinnen und Zuschauer die Nick und Mode-Papst Harald Glööckler (60) vom Luxus-Loft in den kargen Rohbau schickten, ist die Diva auf 180. Als wäre das nicht genug, setzten die Bewohnerinnen und Bewohner sie auch noch auf die Exit-Liste.
Doreen Dietel: Keine Rollenangebote wegen aufgespritzter Lippen
Ihr drohendes Aus kommentiert Nick mit spitzer Zunge: „Damit tut ihr mir den Gefallen, dass mein Stundenlohn so hoch ist wie bei Julia Roberts, wie bei einer Hure.“
Sie will natürlich wissen, wer sie nominiert hat. Comedy-Influencer Satansbratan alias Erik gibt es freiwillig zu: „Weil ich dich nicht kenne und ich nicht meine Gruppe verrate.“ Nicks süffisante Antwort: „Und alles, was fremd ist, muss weg? Das ist doch dumm von dir. Vielleicht kann ich deine Rettung sein. Aber schön, dass wir offen sprechen.“
Doch damit nicht genug. Als Schauspielerin Doreen Dietel erzählt, dass sie wegen ihrer aufgespritzten Lippen seit Jahren keine Rollen mehr bekommt, legt Nick nach: „Du bist ja freiwillig hingegangen. Hat dich ja keiner vergewaltigt mit der Spritze.“
Im Sprechzimmer wird es noch fieser. Über Dietels Beauty-Eingriff lästert sie: „Der Laster krachte in die Mitte der Visage.“ Dass die Schauspielerin deswegen keine Aufträge mehr bekommt, bezweifelt Nick genüsslich: „Eine Schauspielerin wird doch nicht besetzt wegen der Lippe. Das hat doch mit gutem Schauspiel überhaupt nichts zu tun.“
Dietel wirkt von der Diskussion sichtlich überfordert und kann nur nicken. Von Désirée wird sie nicht für voll genommen, die im Sprechzimmer weiter ätzt: „Es ist bei Doreen ein unfreiwilliges Comedy-Programm.“ (red)