Furchtbarer Unfall oder Mord?OnlyFans-Model Anna Polly (27) stürzt bei Porno-Dreh metertief in den Tod

Das OnlyFans Model Anna Polly ist bei einem Pornodreh ums Leben gekommen.

Das OnlyFans Model Anna Polly ist bei einem Pornodreh ums Leben gekommen.

Die Brasilianerin Anna Beatrix Pereira Alves ist bei einem Dreh für ihren OnlyFans-Account ums Leben gekommen. Alves wurde nur 27 Jahre alt. 

Es ist ein tragischer Vorfall, der die junge Anna Beatrix Pereira Alves nun aus dem Leben riss. Die Brasilianerin war als OnlyFans-Model und Pornodarstellerin tätig. Einer ihrer Drehs kostete sie nun offenbar das Leben.

Wie „The Sun“ nun berichtet, ist die 27-Jährige vor wenigen Tagen bei einem Dreh von einem Hotelbalkon gestürzt und tödlich verunglückt.

OnlyFans-Model stürzt von Hotelbalkon

Dem Bericht nach habe sie in dem Vier-Sterne-Aparthotels Mont Blanc in Nova Iguacu gerade mit zwei Männern ein Video für ihren OnlyFans-Account gedreht. 

Die genauen Umstände des Sturzes sind noch nicht bekannt. Alves, die online unter dem Namen Anna Polly bekannt war, wurde im Hof des Hotels aufgefunden. Bilder vom Tatort zeigten Polizeikräfte, die über dem mit einem weißen Laken bedeckten Körper der jungen Frau stehen.

Den Ermittlern zufolge machten die beiden Drehpartner von Alves bei der polizeilichen Befragung widersprüchliche Aussagen zum Hergang des Vorfalls. Dennoch wurden die beiden OnlyFans-Co-Stars nach der Befragung von der örtlichen Polizei freigelassen. Ein Fremdverschulden werde aktuell dennoch noch nicht ausgeschlossen. 

Hier auch lesen: Zu viel für die Polizei OnlyFans-Model (23) wird nach provokanter Sex-Ankündigung sofort verhaftet

Alves‘ Freund Pedro Henrique drückte in den sozialen Medien seine Trauer aus – und seine Hoffnung, dass die Polizei dem Tod auf den Grund gehen. „Mit jeder Stunde wird mir klar, dass das Loch in meinem Herzen immer größer wird“, so Henrique. „Wenn jemand schuld ist, wird er dafür bezahlen und der Täter wird gefunden werden“, fügte er hinzu.

Um die genaue Todesursache festzustellen, wurde eine Autopsie angeordnet. Im Rahmen ihrer Ermittlungen prüfen die Ermittler derzeit Videoüberwachungsaufzeichnungen des Vorfalls. „Es ist ein komplexer Fall und wir schließen keine Möglichkeit aus, von einem Unfall bis zu einem möglichen Verbrechen“, erklärte ein Sprecher der Mordkommission von Biaxada Fluminense.