Nach Trennung von Kölner InfluencerinJetzt spricht der Ex von Novalanalove: „Beschämende Aktion“

Die in Köln als Farina Opoku geborene Influencerin Novalanalove im September 2021 an der Seite ihres Ehemannes Pouya Yari in Düsseldorf.

Die in Köln als Farina Opoku geborene Influencerin Novalanalove im September 2021 an der Seite ihres Ehemannes Pouya Yari in Düsseldorf.

Es ist eine Trennung, die die Fans der Influencerin beschäftigt. Nachdem sich Novalanalove von ihrem Mann DJ Jeezy getrennt hat, hat der sich nun auf Instagram zu Wort gemeldet.

Lange wurde in und um Köln darüber gemunkelt, nun ist es offiziell: Farina Opoku und Pouya Yari haben sich getrennt.

Zumindest Erstere kennen Millionen Menschen in Deutschland, allein bei Instagram hat sie mit ihrem Account Novalanalove 1,8 Millionen Follower. Ihrem Ehemann, der sich als DJ Jeezy versucht, in der Musikbranche einen Namen zu machen, folgen auf seinem Instagram-Account gerade mal etwas mehr als 80.000 Menschen.

DJ Jeezy schreibt auf Instagram

Diesem Publikum hat er sich nun mitgeteilt, nachdem seine Noch-Ehefrau am Montag öffentlich erklärt hatte, dass sich das Paar trennen werde.

Wie er am Dienstagabend (29. November 2022) schrieb, haben er und Farina Opoku ein „langes und aufrichtiges Gespräch“ gehabt. „Sie kennt mich besser als jeder andere, sie hat alles Recht der Welt über das, was passiert ist, zu urteilen.“

Was genau passiert ist, führt er nicht aus. Fotos im Internet zeigen ihn aber nicht erst jüngst mit anderen Frauen.

„Ich möchte mich aufrichtig für diese beschämende Aktion entschuldigen“, erklärt er weiter. „Das, was ich an diesem Abend getan habe, ist alles andere als die Werte eines vorbildlichen Ehemanns und Vaters zu vertreten.“ Erst im Sommer brachte Novalanalove die erste gemeinsame Tochter des Paars zur Welt. Sie heißt Nola.

Er habe seine Familie sehr verletzt und enttäuscht, was er sehr bereue. Zwar betone er, dass er den „Fehler aber definitiv nicht auf den Alkohol“ schiebe, gibt aber auch zu, dass er ein Konsumproblem habe. 

Er habe „ein Problem mit kontrolliertem Trinken“ und erkenne oftmals Grenzen nicht und „irgendwann bin ich in so einem harten Rausch, dass ich die Kontrolle über mich selbst verliere, vergesse, wer ich überhaupt bin“ – und am nächsten Tag könne er sich nur noch an Bruchteile erinnern.

Hier können Sie das Instagram-Posting in voller Länge ansehen:

Sein Statement schließt er mit einer Liebeserklärung an seine Frau und Tochter. „Daran wird sich nie etwas ändern.“

In der Kommentarspalte finden sich sehr offensichtlich nahezu ausschließlich positive Wortmeldungen. Knapp 7.000 Menschen gefällt der Beitrag (Stand: Mittwochmorgen, 7.30 Uhr).

  1. „Alles Gute und viel Kraft für euch. Ihr seid eine Familie!“
  2. „Keiner ist perfekt.“
  3. „Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!“

Die Kommentarspalte des Trennungs-Postings auf dem Instagram-Account von Novalanalove ist deaktiviert. Mehr als 140.000 Menschen gefällt der Beitrag.

Die Kölnerin schrieb, dass viele „unverzeihliche Dinge passiert“ seien. Sie sei jung, das Leben kurz, und „mir geht es gerade damit besser als gedacht“.

Bleibt der Influencerin nur zu wünschen, dass sie weiter die Kraft findet, die vergangenen sechs Jahre der Beziehung zu verarbeiten, die laut ihrer Aussage immer ein Auf und Ab gewesen sei. (spol)