Lebensgefahr! Not-OP!Ärzte entfernen Menderes Bagci ein Stück vom Darm

Promo0

DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci.

Langenfeld – Schock für Menderes Bagci und alle Fans. Der Dschungelkönig und DSDS-Dauerkandidat aus Langenfeld musste sich einer vierstündigen Not-OP unterziehen.

Der Sänger leidet unter der Darmkrankheit Colitis Ulcerosa (hier mehr zu Menderes Bagcis Krankheit nachlesen).

Menderes Bagci hatte Blinddarm-Entzündung

Jetzt wurde er wegen andauerndem Unwohlseins ins Krankenhaus gebracht – und zunächst eine normalen Blinddarm-Entzündung diagnostiziert. 

Während der Operation aber entdeckten die Ärzte, dass sich die Entzündung auch auf den Dünndarm ausgeweitet hatte. Im Zuge des Eingriffs mussten sie zwei Mal 20 Zentimeter des Dünndarms entfernen. 

Menderes_07

Come on! Menderes nach seinem Dschungelcamp-Sieg.

Vier Stunden lang musste Menderes operiert werden – es bestand Lebensgefahr!

Das sagt Menderes' Freund und Manager Engin Cömert

Das bestätigte sein Freund und Manager Engin Cömert uns: „Den Eingriff kann ich bestätigen. Menderes liegt nun zur Beobachtung im Krankenhaus. Ihm geht es nicht gut, er kann kaum schlafen. Aber er ist stark. Er hat erst nach der eigentlichen Blinddarm-OP erfahren, dass ein langes Stück vom Darm herausgeschnitten wurde. Durch den Eingriff konnte er gerettet werden.“

Aus der Klinik kann er aber noch nicht entlassen werden. Cömert: „Er wird noch etwas länger bleiben müssen. Zehn Tage Minimum.“

Das könnte Sie auch interessieren: