+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Aller guten Dinge sind dreiEx-GZSZ-Star zieht wieder für den „Playboy“ blank

Wow! Zweifach-Mama Nina Bott (39) ist wirklich ganz schön heiß!

Für die Juni-Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ stand die Moderatorin jetzt vor der Kamera von Fotograf Paul Ripke.

Und das ist längst nicht das erste Mal für Nina – es war sogar bereits ihr drittes Shooting.

Alles zum Thema Playboy

Gut befreundet mit Fotograf Paul

Nervös vor dem Shooting war sie deshalb nur ein wenig: „Ich würde nicht sagen, dass ich darin mittlerweile routiniert bin. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich die Nacht davor kaum schlafen konnte.“

Mit dem Fotografen ist die Blondine auch schon vertraut gewesen: „Dadurch dass ich mit Paul gut befreundet bin, habe ich mich gefragt, ob es merkwürdig ist, das mit einem Kumpel zu machen. Aber es war supercool.“

Nina wurde in den 70ern geboren und genau aus dem Grund fand auch das Shooting ganz im Stil der 70er statt: „Ich wollte etwas ganz anderes machen als klassische Strandmotive. Und diese Location ist alles andere als klassisch. Eigentlich grottenhässlich. Aber eben trotzdem ein richtig cooles Hotel“, erklärt Nina im Interview mit dem „Playboy“.

Sie spielte die Cora bei „GZSZ“

Nina Bott wurde 1978 in Hamburg geboren. Von 1997 bis 2005 spielte sie die Cora Hinze bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. 

Es folgten weitere Rollen in Daily-Soaps wie „Alles was zählt“ (2008 bis 2010) und „Verbotene Liebe“ (2011 bis 2012). Zweimal zierte Nina Bott bereits den Playboy: 2002 und 2012, jeweils in der Februar-Ausgabe. Mittlerweile ist sie Mutter von zwei Kindern und moderiert die Vox-Sendung „Prominent!“.

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Motive exklusiv unter: http://www.playboy.de/stars/tv/nina-bott.