Kaum wiederzuerkennenNathalie Volk zeigt sich nach Trennung von Rocker völlig verändert

So wie hier präsentierte sich Nathalie Volk in den vergangenen Wochen auf Instagram.

So wie hier präsentierte sich Nathalie Volk in den vergangenen Wochen auf Instagram.

Nathalie Volk hat sich auf Instagram völlig verändert gezeigt. Es ist nur zu offensichtlich: Die 24-Jährige will nach der Trennung von Rocker Timur Akbulut offenbar neu anfangen.

von Jan Voß (jv)

New York. Wie wandelbar Nathalie Volk sein kann, das wissen ihre Fans eigentlich. Doch jetzt zeigte sich 24-Jährige völlig verändert. Es wirkt fast so, als wäre das vergangene Jahr wie weggewischt. Ein Zeichen, dass Nathalie mit ihrem Rocker-Leben Schluss gemacht hat?

Die Veränderung dürfte kein Zufall sein. Gerade erst hat sie sich von Timur Akbulut getrennt. Etwa ein Jahr hat die Beziehung zu dem Rocker mit krimineller Vergangenheit gehalten.

Als Nathalie Volk mit ihrem Timur zusammenkam, machte sie auch äußerlich eine große Wandlung durch. Die Haare färbte sie sich plötzlich dunkel, das Make-up trug sie dramatisch.

Alles zum Thema Social Media

Nathalie Volk: Emotionale Trennung von Rocker Timur Akbulut

Doch die Trennung ist mittlerweile offiziell. „Timur und ich haben uns getrennt“, bestätigte sie gegenüber der „Gala“ öffentlich. Der Grund für das Liebes-Aus wurde nicht bekannt. Der „Bild“ gestand sie jedoch: „Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt.“

Die vergangenen Wochen müssen für Nathalie Volk emotional und erschütternd gewesen sein. Der Rocker und das Model hatten sogar schon Pläne für die Hochzeit. Doch acht Wochen nach der Verlobung ist alles aus.

Nach der umstrittenen Beziehung scheint sich die 24-Jährige, die sich mit Künstlernamen Miranda DiGrande nennt, jetzt völlig neu orientieren zu wollen. Sie zieht es in die Schauspielerei. Drei Rollen seien ihr bereits angeboten worden – darunter auch ein unmoralisches Angebot.

Nicht ganz zufällig präsentiert sich Nathalie Volk nun auch äußerlich völlig verändert. In ihrer Instagram-Story postete sie ein aktuelles Foto von sich, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. „Winter is coming“, schreibt sie zu dem Bild, auf dem sie eine rote Mütze und eine dicke Jacke trägt.

Nathalie Volk nach Trennung völlig verändert auf Instagram

Der lässige Style hat so gar nichts mit den vergangenen Fotos in ihrer Instagram-Timeline zu tun, wo sie sich zuletzt immer als Glamour-Girl präsentiert hatte.

Doch vor allem eins fällt auf: Nathalie Volk trägt überhaupt kein Make-up. Ein riesiger Unterschied zu der Nathalie Volk der letzten Monate. So zeigte sie sich etwa im Dezember 2020:

Momentan befindet sich das Model übrigens in New York. Zuletzt hatte sie mit ihrem Ex-Verlobten ja in der Türkei gelebt. Ihre Fans können auf jeden Fall gespannt sein, was sich bei Nathalie Volk in den kommenden Wochen noch so ändert. (jv)